Frage zu Arcor Preselect

Grilli

Neuling
Hallo Leute,

ich möchte mir Arcor Preselect bestellen und hab nun noch eine Frage dazu:

Bei Preselect ist es ja, dass man den Anschluss der Telekom beibehalten muss und nur die Tarife bei Arcor führt.

Nun bin ich gerade am rätseln welcher Betrag auf meiner Rechnung der DT dem des Anschlusses entspricht?

Sind das etwa die 16,95 €, also der Tarif "Call Plus" ?

Oder ist es nur der eine Euro der für die Nummer fällig ist?

Hoffe auf baldige Antwort?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie ist das eigentlich wenn ich die Arcor DSL telefonflat mitkaufe bei dem Preselect-Teil.

Ist das dann VoIP oder nicht ?

Grilli schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mir Arcor Preselect bestellen und hab nun noch eine Frage dazu:

Bei Preselect ist es ja, dass man den Anschluss der Telekom beibehalten muss und nur die Tarife bei Arcor führt.

Nun bin ich gerade am rätseln welcher Betrag auf meiner Rechnung der DT dem des Anschlusses entspricht?

Sind das etwa die 16,95 €, also der Tarif "Call Plus" ?

Oder ist es nur der eine Euro der für die Nummer fällig ist?

Hoffe auf baldige Antwort?

Ruf doch bei Arcor an.

Für 24 Cent die Minute und inkompetenten Mitarbeitern nicht gerade prickelnd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh