Frage zu Asus A7N8X-X

Chipchup51

Banned
Hi,

habe noch einen XP-M über und würde gerne wissen ob das
o.g. Board diesen unterstützt. Zudem wäre es interessant zu
wissen, wie es mit den OC-Eigenschaften aussieht. Habe ich
beispielsweise die gleichen Einstellmöglichkeiten wie beim Deluxe?

Vielen Dank schon im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das A7N8X-X ist ziemlich abgespeckt und hat kein DualChannel. Kannste gleich links liegen lassen.

twixter schrieb:
Nein das A7N8X-X ist ziemlich abgespeckt und hat kein DualChannel. Kannste gleich links liegen lassen.
Stimme meinem Vorredner zu. Nimm lieber das A7N8X-E Deluxe. Hatte ich selbst mit nem XP-M 2600+ bis 2600Mhz zu laufen

Hi, danke für eure Antworten!
Das A7N8X-E Deluxe ist soweit ich weiß doppelt so teuer,
singlechannel würde auch reichen. Hat jemand erfahrung mit dem X-X
gemacht? Wäre cool, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte!

Ich weiß nicht. Wenn es mit xp-ms klar kommt und OC-Eigenschaften
hat, spricht doch nichts dagegen. Die Ausstattung ist zwar deutlich schwächer als bei der Deluxeversion, aber ich kann so etwas eh nicht gebrauchen.

OC Eigenschaften hat das A7N8X-X eh nicht. Ich war damals mit dem Board soweit zufrieden @Standard. Heute würde ich das Board nimmer kaufen.

Man kann auf dem Board auch nicht weniger als auf dem -E Deluxe einstellen, habe beide Boards hier, aber keine XP-M-CPU.
Ob Singel- oder Dualchannel macht beim XP so gut wie NICHTS aus.

Chipchup51 schrieb:
Ich weiß nicht. Wenn es mit xp-ms klar kommt und OC-Eigenschaften
hat, spricht doch nichts dagegen. Die Ausstattung ist zwar deutlich schwächer als bei der Deluxeversion, aber ich kann so etwas eh nicht gebrauchen.

XP-m laufen auf dem ASUS A7N8X Deluxe Rev.2 dem E-Deluxe und dem X ;)

wenn dann hol dir nen altes Rev.2 dann haste mehr von ;) oder das E-Deluxe

das X und das XE sind reudig ;)

ob SC oder DC mehr man schon ;)

OCPerformance schrieb:
XP-m laufen auf dem ASUS A7N8X Deluxe Rev.2 dem E-Deluxe und dem X ;)

wenn dann hol dir nen altes Rev.2 dann haste mehr von ;) oder das E-Deluxe

das X und das XE sind reudig ;)

ob SC oder DC mehr man schon ;)
Ich habe sogar laut Aida (bzw. Everst) RAM-Benchmark annähernd die selben Werte, +-100MB/s sind nicht wirklich erwähnenswert.

also hatte ja schon fast alle ASUS hier man kanns in Benchmarks sehen AM3 (CPU Score) und in Games das X hatte immer paar FPS weniger als das Rev.2 oder E-deluxe

bei gleicher taktung ;)

Vielen Dank @All
Werd wahrscheinlich das X holen, da es für einen Zweitrechner
anscheinend doch ausreicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh