Frage zu Asus Z 9212 GA

[Hoss]

Neuling
Hi,

ich möchte mir Notebook zulegen und habe im moment das
Asus Z 9212 GA ins Auge gefaßt. Für mich ist vor allem wichtig,
daß es leise ist.
Komischerweise findet man auf der Asus Seite nix zu diesem
Model. Über Erfahrungsberichte bin ich also dankbar.

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die z-modelle sind nur umgelabelte modelle von asus, die in elektronikketten verkauft werden.

Z-9212

Hallo.
Ja dieses NB ist sehr leise und hat ein mit Toshiba Truebrite vergleichbares display.Der akku hält fast 5 Stunden.Es ist zur Zeit beim pc-spezialist für 1199,-€ zu bekommen und meiner meinung nach auch ohne x700 und 915er chipsatz ein Schnäpchen.Bin sehr zufrieden,obwohl ich vorher diese "spiegeldisplays" nicht mochte.Aber es gibt auch da halt unterschiede.Der blickwinkel,der kontrast und die helligkeit sind top.Das spiegeln hält sich wirklich in grenzen.Hatte mir auch acer 1692 mit x700(ist sogar billiger) in aussicht gestellt.Aber es hat gegen dieses hier meiner meinung nach keine chance.
Kann es zu dem Preis nur empfehlen.Ist sein Geld wert.
gruß,
birdy

http://www.masters-kersting.de/shop/pd-352153938.htm

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag

Die Z92-Serie von Asus basiert auf der A6-Serie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh