Frage zu Asus Z Modelle!

--Chris--

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
60
Hallo!

Warum erscheinen die Z Modelle von Asus nicht auf der Homepage von Asus?

Sind das minderwertigere Modelle die sie nicht bewerben, oder was hat es mit denen auf sich!

Wäre nett wenn mir einer kurz erklärt was der Unterschied dieser Notebooks zu den anderen Asus Modellen ist!

mfg Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die z-serie wird nur speziell für media markt und saturn und sowas hergestellt. die nbs sind keinesfalls minderwertig, sonden basieren auf der A6VA serie und gehören somit zu den nbs mit einem der besten preisleistungsverhältnissen.. der unterschied zwischen den beiden ist, dass die z-serie anders gefärbt und die ausstattung abweicht, soll heißen andere komponenten, meist schnellere im vergleich zum A6VA der jeweiligen preisklasse.. jedoch ohne webcam, welche die A6VA-serie besitzt..
 
Und ne höhere Akkulaufzeit wie ich nach meiner Recherche erkannt habe!

Aber wer kauft sich dann nen A6V???

mfg
 
hab ne z serie und schaffe 4:20 min max akkuzeit.
das mit dem schlechteren akku halte ich für ein gerücht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh