[Gelöst] Frage zu Avidemux aktuelle Version 2.7.8 VC

chriscrosser

Enthusiast
hallöchen!
habe zu oben genannten proggie eine frage:
ist es mit avidemux auch möglich, mehrere kleine videos zusammen zu fügen?
als beispiel "grizzy und die lemminge" - ich habe 3 einzelne folgen (mit jeweis knapp 7 minuten) und würde gerne eine 3er folge daraus machen
- also folge 01-02 und 03 in richtiger reihenfolge hintereinander zusammenfügen...

ist das möglich, oder ist das ein "wunschtraum" von mir?
komme mit dem proggie eigentlich ganz gut klar - habe aber im Inet bisher nix dazu gefunden

weiß jemand bescheid und könnte mir auf die sprünge helfen? (sofern das überhaupt möglich wäre)

thanx before
chriscrosser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...erstmal danke für deinen hinweis
mein problem war aber ein anderes - habe es mit "anhängen" und "warteschlange" probiert - gab aber immer fehler
letztendlich lag das aber an den videodateien - obwohl mit avidemux geschnitten, moserte er immer über nicht
vorhandene "keyframes" rum...(avidemux ist da halt sehr pingelig)
konnte das ganze nun aber mit einem anderen proggie realisieren was damit etwas weniger pingelig ist:
mit dem klappt das wunderbar - es ignoriert einfach den nicht vorhandenen "keyframe"
ist freeware und open source
trotzdem nochmal danke an dich

EDIT:
das hier ist / war der kasus knacktus

einstellung.jpg

eventuell kann man das bei avidemux auch deaktivieren
die einstellung habe ich aber bis jetzt noch nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ja, erste Datei laden -> dann Menue Datei ->Anfügen usw

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh