Frage zu beschädigtem TV

ARRAndy

Enthusiast
hi,
ich wollte mir nen lcd kaufen und nun hab ich schon geräte gesehen bei denen unten in der ecke das ich sag mal display gebrochen war.

meine frage: gehen die trotzdem noch? also kommt da noch bild abgesehen von der stelle oder bleibt da alles dunkel? ich könnte nämlich so einen tv mit einem bruch unten links sehr günstig bekommen. mich würde halt nur interessieren ob der rest nicht beeinflusst wird. danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf den Bruch an...
Ist der LCD denn von Ebay oder warum kannst du ihn nicht ausprobieren?

Oftmals geht dann auch die ganze Reihe nicht mehr - d.h du hast nen Balken der sich durchs ganze Bild zieht. Reparieren sieht bei solch starken schäden auch schlecht aus. Ich würde eher die Finger davon lassen.

Grüße

hmm. aber bild hab ich immer oder kanns auch sein das das ganze ding schwarz bleibt?

weißt du woran das liegt das einmal so und einmal so ist?

versteh ich nicht so recht. dachte das glas oder display kann springen aber was denn noch?

das Display selber ist aus Glas bzw. im Glas eingebettet. Und damit auch sämtliche "Datenleitungen" sowie die Pixel selber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh