Frage zu BF2 auf NOtebooks

manne-deluxe

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
512
Hi,

ist es möglich BF2 auf einem Notebook mit 1,86ghz Centrino, 2GB Ram und einer GO 6800 flüssig auf high zu spielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der GO6800 dürfte es klappen .. die 2 GB RAM tragen den Rest dazu ..

bleibt nur noch die Frage: in welcher Auflösung hätten's denn gern?? :fresse:
 
lol klar läuft das ... läuft meinen 1.5 768mb und 9700 auf fast high schon flüssig
 
Auflösung sollte möglichst hoch sein :P

@ Andy133

was für ne auflösung spielst du?
 
Ich hab ein Giga Ram und nur einen 1,73er Pentium M und trotzdem läuft es in High und mit 32 statt 16 Bots flüssig. Die maximal einstellbare Auflösung ist leider 1024x768 Pixel, zumindest bei mir. Nur manchmal ruckelt der und zwar sobald ich ins Spiel einsteige (na logo, dann muss der ja auch die ganzen Bots einrechnen) dauert dann ca. ne Sekunde und alles läuft normal und manchmal ruckelt er bei der Umstellung von zu Fuß rumlaufen auf Auto Panzer fahren bzw. auf Abwehrgeschütze. Außerdem hab ich selten eine kleine Verzögerung, sobald ich mit einem Panzerabwehrschützen eine Rakete geschossen habe.
 
manne-deluxe schrieb:
@ Andy133

was für ne auflösung spielst du?

tippe mal auf 640 x 480 :fresse:

Also bei mir läuft relativ flüssig (40-60 FPS durchschnittlich) ...

X700 128 MB / 1.86 GHz Pentium-M / 1024 MB

Auflösung 1680 x 1050 bzw. 1400 x 1050 ...

und btw. Möglichst hoch -> native Auflösung des Displays ... welche wäre das?
 
Dürfte locker kaufen! Da dürften sogar die Spacialfeatures gut laufen...
 
ihr ermutigt mich^^

ISt das ein gutes Angebot:

DELL Inspiron 9300 mit 1,86, 2gb Ram, 80gb HDD, GO 6800, Rechnung + Windows XP etc. für 1500 ?
 
TOP angebot, sei dir jedoch im klaren, dass das ein 17" NB ist (hatte es auch mal) ... mir war es eindeutig zu groß ... eher nen besseres Desktop-Replacement zum MAL mitnehmen, aber halt nicht immer ... ;)
 
manne-deluxe schrieb:
ISt das ein gutes Angebot:

DELL Inspiron 9300 mit 1,86, 2gb Ram, 80gb HDD, GO 6800, Rechnung + Windows XP etc. für 1500 ?


wo gibts denn das Angebot? :eek:

das Notebook für den Preis :love:
 
Ist echt ein sehr gutes Angebot, mal mit dem Aspire 1694 vergleichen...
 
Ralmight schrieb:
wo gibts denn das Angebot? :eek:

das Notebook für den Preis :love:

war ein SK angebot das bei ebay gesichtet wurde..

Habe jetzt aber ein Amilo M 3438 für 1400 mit gleicher ausstattung gekauft ;)
 
manne-deluxe schrieb:
war ein SK angebot das bei ebay gesichtet wurde..

Habe jetzt aber ein Amilo M 3438 für 1400 mit gleicher ausstattung gekauft ;)

und wo hast du das gekauft?schick mal link.......
 
Läuft bei auch mit 1,6GHz P-M /X600/1GB auf niedrig bis mittel ohne jegliche Ruckler.

Sieht zwar nicht sooo schön aus, aber auf jeden Fall spielbar.

free
 
Wer sich ne 6800 Go kauft, ist nen Frame-Sammler... :d
 
Stimmt schon:
Vorsorge ist besser als Nachsehen...

Mich stört aber noch, dass es eigentlich immer nur 17" Notebooks sind, die eine 6800Go haben... :rolleyes:
 
ja mich auch habe ne aspire 1692 und bin zufrieden damiet und bt kein problem
 
Dell inspiron 9300
1.86 GHz Pentium M
1 Gb ram
GeForce 6800Go

1024x768
alles max
2AA + 4AF

32 Bots
Flüssig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh