frage zu (billig)grakas!

joshude schrieb:
seitdem die radeon 7000 drinne ist ruckelt der pc voll!
könnte es vllt daranliegen das ich imoment nur nvidia treiber drauffhabe?
!

:d Oh ja .... mich wundert dass die radeon überhaupt läuft mit nem nvidia treiber :lol:

joshude schrieb:
wie kann ich die alten entfernen und woher bekomme ich nenati treiber!
und ich habe immoment direkt x 9.0c drauf, die karten unterstützen abernur bis 7, kann das daran liegen?

Um dir und mir viel Erklären und Arbeit zu ersparen bau am besten gleich die gts ein ;) dx9 müsste alle schlechteren Versionen unterstützen. und dir muss kleiner erklären wie man grafiktreiber wechselt (obwohl man das als zocker mal lernen sollte). Guck da mal lieber in nem Winxp Hilfsforum. Da wird sowas Schritt für Schritt erklärt. Oder Computerbild oder T-online :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k thx
dann besogr ich mir die morgen!
mfg

joshude schrieb:
EDIT: nein nixmit kaufen! die könnte ich mir alle für die 3 tage ausleihen!
mein freund hatnoch ne 9200 übe, diewill er aberi#nicht herausrücken!
joshude schrieb:
wie gesagt kaufen werde ichmir keine, da ich wenn ich im urlaub bin meine 6600gt wiederbekommen müsste (es ist dann zuspät aber egal)!
und bis DIESEN DIENSTAG werde ichbestimt keine ausm i-netbekommen!
und selbst wennich irgentwo hinfahrewürde sich das nur für eine lannicht lohnen!
@ last poster: ja das sind splintercell 2+ 3
und gta:sa habe ich mit ner auflösung von 640*x*16 gespielt und eshat geruckelt^^
also wird das wohl auchnix!

und nach neeltche würde ich zur mx greifen!

mfg und thx ertstma!

aaalsoo heisst das wohl dasich mir keine karte kaufenwerdeoder?
lol :lol: :lol: :fresse:

mann... er will doch keine neue karte, seine gute kommt doch blad wieder... woher au immer (rma?)...

da kauft man sich fürn paar wochen doch keine 9800pro--- odaß

\\€dit: mist zu spät ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch alle von den 3 Karten und muß sagen, daß die Geforce 2 GTS im allen 3DMarks die höchste Punktzahl erreicht. Allerdings ist die Radeon 7000 die einzige, mit der ich Doom3 überhaupt starten kann, obwohl es damit so gut wie unspielbar ist, weil es ruckelt ohne Ende. Jede Diashow geht schneller. Das ist aber zumindest ein Zeichen dafür, daß die Radeon 7000 DirectX 8 unterstützt.
Nimm also mal alle Karten mit zur LAN.

hm..okay ich werde es versuchen!8alle grakasmitzunehmen)
und doom³ spielenwir sowiesonicht!

mfg undthx

was haltet ihr von der MSI GeForce NX-6600-TD256E- PCI-Express, 256MB

spiele nicht, brauche nur guten tv-out und evtl. -in.

ist doch okay nicht ?

denn mit meiner derzeitigen bin ich damit nicht ausreichend zufrieden zu stellen :)

matthew

was willsr du?

nur wissen, ob oben genannte graka (für mich) in ordnung ist

Irgendwie schon eher grottenschlecht bei deinen restlichen Komponenten ;) Aber wenn du meinst du brauchst keine Grafikleistung dann soll dir die wohl genügen. Ob der Tv-out nen ordentliches Bild liefert kann ich nichts zu sagen. Was haste denn genau vor mit deinem PC?

hauptsächlich videomaterial über tv-out an den video schicken...also mehr so auf videoschnitt bedacht ...

ja meinst du denn dass die derzeitige besser ist ??

Von der Grafikleistung ist die jetzige nicht besser. Welcher das bessere TV-OUT Signal liefert weiß ich nicht .

zunächst hatte ich auch voll vertraut auf die ati, aber ich finde bei nvidia kann man in der hinsicht viel mehr einstellen...

Also ich würd an deiner Stelle mal nen Thread zu dem Thema machen. Die Leute die vielleicht Ahnung haben und was dazu sagen könnten lesen glaub ich nicht in diesem Thread.....

richtig..ich wollte gerade sagen :btt:
ich habe zwar keine ahnung was noch zu sagenist aber trotzdem^^
mfg

was würdet ihr mir denn für eine empfehlen wenn ich nur etwa die 100 EUR grenze nehmen wollte und natürlich PCI-E ... und denk ich nVidia-Chip....was denkt ihr ?

danke

WRONG TOPIC!
mache doch nen eigenes topic auf und spamme hier nicht rum...auch wenn sich das hier schon erledigt hat!

nur mal halblang hier ;-) du hast den thread ja wieder ausgegraben ...

joshude schrieb:
WRONG TOPIC!
mache doch nen eigenes topic auf und spamme hier nicht rum...auch wenn sich das hier schon erledigt hat!

Also ich finde seine Frage passt zum Thread Titel wie die Faust aufs Auge :cool:
Ich würd dir aber auch raten nen neuen Thread dafür zu machen, dann lesen das garantiert mehr Leute die dir nen Tipp (oder 2) geben können. Deine Frage steht hier einfach zu weit hinten und soweit liest kaum jemand ;)

ist mir klar...ja danke schon geschehen :) lol

joshude meint sich wohl wichtig machen zu müssen, aber davon halt ich nicht viel ;-P

servus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh