Frage zu: BitsPower Durchflusssensor 1/4 Zoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn Luft nach oben raus will :) ergibt sich da eig eine Richtung. Den schaufeln nach ist es sonst egal

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das ich kein Signal bekomme

- - - Updated - - -

Er dreht und Luft ist auch raus
 
Leuchtet das Ding? Auf YouTube ein video dazu gesehen?
Es gibt Sensoren mit LED, da blinkt diese bei jeder Umdrehung.

----------
caseking review
Als Durchflussanzeige sehr schick. Aber als Sensor ganz schlecht

sehr schickes Durchflusssensor ohne jegliche technische Information. Ich habe es am Ende des Kreislaufes eingebaut um die optimale Pumpengeschwindigkeit zu ermitteln. Propeller muss mind. 200RPM erreichen um in BIOS angezeigt zu werden, ich rate euch 5mm Flussadapter einzubauen sonst wird es im BIOS nicht angezeigt. Natürlich ist es mit dieser Flussadapter auch laut.
Ich hatte gar keiner eingebaut so zeigt bei mir leider nix
ein. Ich habe natürlich wegen so was nicht vor ganze Wasser auszulassen.
Schick aber nicht funktionstüchtig
:stupid:
Über solche Idioten muss man nur den Kopf schütteln. haha
---

Ich persönlich meide solche Sensoren eigentlich nur noch aus dem Grund, da mir mal einer grundlos Risse im Gehäuse bekommen hat. Der Riss beginnt wohl gerne dort, wo das Rädchen mit Nadel gelagert ist.


Und dafür auch 45€...?:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Video habe ich bisher noch nicht gefunden. Hab das Ding auch nur eingebaut, weil die Kühlung etwas größer geraten ist und das Brett es hergibt. Aber irgendwie erschließt sich das mit seinem 5mm Adapter nicht. Bei zwei Laing DDC-1RT sollten die 200 RPM gegeben sein.

- - - Updated - - -

und da leuchtet nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh