Frage zu Boxed oder Tray CPU

smilyy

Enthusiast
Hallo,,

Ich wollt mal Fragen ob ausser der Garantie Zeit sonst noch irgend welche Unterschiede gibt?

Speziel gefragt zum OC? oder ist es da egal ob Tray oder Boxed nimmt.

gruss
smilyy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Prozessoren selbst sind identisch. Wobei bei Trays eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass es sich um einen schlecht übertaktbaren Rückläufer handelt ;)

ähm... :btt:

Kommentare zu Signaturen und diesbezüglicher Spam gehört sicher nicht in den Thread...

Unterschiede boxed - tray:
- boxed hat deutlich längere Garantie
- Im Lieferumfang des boxed ist ein Kühler, Echtheitszertifikat und Case Badge enthalten

Technische Unterschiede der CPUs selbst gibt es normalerweise nicht.

hab mir heut auch die boxed bestellt und wenn der kühler davon zu laut ist kauf ich mir nen anderen aber die schachtel ist auch net übel für die vitrine :d

die schachtel ist auch net übel für die vitrine
Selbst wenn sie hässlich wäre, die Verpackung ist beim boxed natürlich optimal. Tray Ware wird manchmal ziemlich schlampig verpackt, hatte schon einige CPUs mit leicht verbogenen Pins. Gilt aber natürlich nicht für alle Händler ;)

Naja, also ich hab mir direkt eine Tray CPU + Zalman Lüfter bestellt, war zwar über die eher schlichte Verpackung überrascht, ansonsten war aber nix dran auszusetzen...

mY_dooM

Selbst wenn sie hässlich wäre, die Verpackung ist beim boxed natürlich optimal. Tray Ware wird manchmal ziemlich schlampig verpackt, hatte schon einige CPUs mit leicht verbogenen Pins. Gilt aber natürlich nicht für alle Händler ;)

verbogene pins bei ner CPU vom händler???
des ist ja echt mal ne frecheit... :teufel:

Was heißt Frechheit, aber es ist nun mal schlecht angekommen.

ja aber naja ich würde den SOFORT zurückschicken
und naja okay es könnte ja auch beim transport
passiert sein was aber eher unwahrscheinlich ist!

ja aber naja ich würde den SOFORT zurückschicken
ein bisschen Fingerspitzengefühl und das Ding einmal sauber in den Sockel gedrückt, dann passt das schon. Außer natürlich die Pins wären arg geknickt. So ne Rücksendeaktion kostet nur Zeit, Geld und Nerven. Glücklicherweise kommt sowas auch eher selten vor ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh