Frage zu Corsair Twin2X1024 PC-6400C4

Crazybone

Neuling
hi,

ich hab nen Corsair Twin2X1024 PC-6400C4 verbaut und wollte mal fragen ob jmd damit schon erfahrungen mit übertaktung gemacht hat weil ich kann nirgens den maximalen takt finden drum läuft er immernoch so wie die standart einstellung ist

crazybone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. im Overclocking bereich findest du eigendlich genug zu dem thema !

2. Wieso willst du übertackten ?

will den übertakten da ich laut everest ultimate bei der übertaktung von 400Mhz auf 438Mhz bei read von 7314 MB/s auf 8684 MB/s bei write von 4872 MB/s auf 6387 MB/s und bei copy von 5408 MB/s auf 6656 MB/s bei ner veränderung der Latenz von 61.0 ns auf 54.1 ns und ich mir schon vorstellen kann das da noch mehr drinsteckt hatte gehofft den vielleicht mit 500Mhz laufen zu lassen weiss aber net ob ers aushält und zum einfachen ausprobieren is der mir zu teuer solange ich da keine anständige kühlung dranhabe außer diesen standart blechen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh