frage zu den dell rabatten

maxel

Neuling
kurz mal ne frage: was für rabatte gibts bei dell xps 1530 eigentlich?. hab bis jetzt die bei dell direkt eingerechneten 50-100€ entdeckt (gelten die auch bei telefonischer bestellung?), dazu noch die 5-10% rabatte, die im internet rumschwirren und den versandkostenerlass. gibst da "noch" mehr oder is das alles, was man rausholen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt hier eine Suchfunktion, womit man die DELL-FAQ und einen XPS 1530 - Thread findet.. musst das forum nicht unnötig vollspammen

ja 75 seiten durchsuchen, ob es noch ein oder zwei weitere rabatte gibt, danke. was soll ich denn da als suchwort eingeben bitte???

mann, mann, mann... es gibt immer wieder leute, die anscheinend nur in foren rumlungern um solche tollen antworten zu posten, es nervt!!! überfliegt doch solche threads einfach und heult nicht. ich glaube mit meinem thread und meiner ersten antwort habe ich klar zum ausdruck gebracht, dass ich mich schon erkundigt habe und weiter nix gefunden habe.

mann, mann, mann... es gibt immer wieder leute, die anscheinend nur in foren rumlungern um solche tollen antworten zu posten, es nervt!!! überfliegt doch solche threads einfach und heult nicht. ich glaube mit meinem thread und meiner ersten antwort habe ich klar zum ausdruck gebracht, dass ich mich schon erkundigt habe und weiter nix gefunden habe.

dann frag an der richtigen stelle! hab ich übrigens auch mit meiner ersten antwort zum ausdruck gebracht.
Hinzugefügter Post:
vor allem gleich zwei überflüssige threads zu starten!! besser gehts kaum..

gibt anscheinend immer wieder leute in foren, die ne extrawurst brauchen:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh