Frage zu der Klimaanlage bei Norma

John_Q

Enthusiast
Ab Montag gibts ne Klimaanlage bei der Norma. Nun wollte ich fragen, ob der Verbrauch von 450KWh/Jahr korrekt ist. Klingt für mich viel zu wenig und ob schon jmd Erfahrungen mit "Discount-Klimaanlagen" gemacht hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Teil bei ebay ist für bis zu 80qm, das ist schon ein richtiger Brummer!

Hmm, ich weiss nicht ob ich sie mal holen soll. Ist schon immer sehr warm hier uffn Dachboden im Sommer. Mein Zimmer ist nicht größer wie 8qm.

Hol sie dir und probiers doch mit nem kleinen Strommessgerät aus. Das DIng muss ja auch nich immer laufen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh