Frage zu DSL 6000-Upgrade bei T-Com

ttom

Enthusiast
Also ich hab jetzt 2000er Anschluss. Nun will ich bei der Telekom auf 6000 hochschalten lassen.
Auf der T-Com Seite ist das aber wie ich finde nicht ganz eindeutig. Schaut bitte selbst
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...CategoryName=0002040502&CategoryDomainName=PK

Jetzt sollte ich normalerweise dort klicken wo die rote Umrandung ist (siehe Anhang) richtig. Kostet einmalig 49€ und monatlich 25€. Oben beim gelben Pfeil gibt es aber auch noch eine Option (?) bei der bekomme ich noch einen WLan-Router für 0€ und einmalige Gebühren fallen soweit ich das sehe auch keine an?! Oder gilt das nur für Neuaufträge? :hmm:

Anhänge

• t-com1.PNG
    t-com1.PNG
    17,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf jeden Fall über den Punkt "Zu den Upgrade-Paketen" bestellen. Da bekommst du ja noch nen Router kostenlos dazu.

Bei mir habe ich das genauso gemacht und einen Router kostenlos bekommen. Für Leute die nicht so genau lesen oder keinen haben wollen wäre dann die Option auf der vorderen Seite zu nehmen.

Aber soweit ich weiß bekommt man während des Bestellvorgangs auf der Seite sogar nochmals ein Auswahlfenster.

Das einzige was dabei passiert, ist das du Rechung Online nehmen musst, das ist alles. Wenn du also Rechnung Online nimmst, dann bekommst du einen Router dazu.

Kommen da nicht 25€ Grundgebühr dazu? Oder kostet es insgesamt nur 25€?
Ich will jetzt irgednwie auch auf 6k umsteigen, hab mir 1&1 angeschaut und das sieht auch ganz gut aus, nur dass ich jetzt gehört habe, dass 1&1 bei einem großem Volumen Leute rausschmeisst - schonw as davon gehört?
Danke schonma ;)

Kurze Frage,passt ganz gut hier hinein.
Und zwar wenn ich von DSL 1000 auf 6000 wechsel, wird sofort nach Beantragung 6000 freigeschaltet oder muss erst noch was am Netztwerk geändert werden?Eigentlich nicht oder täusche ich mich?

@PSE Nach Bestellung bekommt man eine Auftragsbestätigung mit einem Termin, wann auf DSL6000 umgestellt wird. Da können schon schon einige Tage vergehen.

@Mike der Erste Ja zu der FLat kommen natürlich noch 25€ drauf. Also bis vor kurzem hat 1&1 manchen Leuten einen wechsel Angebot unterbreitet, damit sie abhauen. Danach haben sie gesagt, dass sie das nicht mehr machen werden. Ich glaube das persönlich nicht, weil 1&1 schon mal ähnliche Verprechungen gemacht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh