Frage zu DSL Preisen

dooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
2.551
Ort
localhost
HUHU
da ich immo dsl von tiscali use und die pings nicht optimal sind und ich auch so nicht so richtig überzeugt bin, würde ich gerne wechseln.
Da mein Finanzminister (Papa) aber bestimmt nicht bereit ist für pings und co ("was sind pings?" :d ) deutlich tiefer in die tasche zu greifen, habe ich mir einmal auf onlinekosten.de die verschiedenen flats angesehen!
und ich habe das angebot von arcor gesehen: arcor flat für ca20 € /monat!

das wäre ja bestimmt ok aber da steht 99€ Einrichtung!
MUSS ICH DIE AUCH BEZAHLEN WENN ICH SCHON DSL HABE???

und kann das Angebot überhaupt sein (ich dachte arcor sei teuer)

ist arcor gut (hauptsächlich zu soggn in der preisklasse)?

Vielen Dank für eure Hilfe ... Dooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Arcor denn bei Dir verfügbar? Hatte auch schon überlegt zu Arcor zu Wechseln, aber bei uns gibt es nur DSL-Anschlüsse von der Telekom. :wall:

Im Zweifelsfalle kassiert die Telekom sicher Umschaltgebühren. Die Telekom gewinnt immer.

SniperMK :coolblue:
 
na super ... nicht verfügbar ... war so klar!

muss ich wohl weiter suchen!

und ich dachte arcor wäre groß und bei mir verfügbar!
 
dooki schrieb:
HUHU
da ich immo dsl von tiscali use und die pings nicht optimal sind <CUT>
was für Pings hast Du? ich bin auch bei Tiscali - und wusste gar nich, dass ich für mein zukünftiges Hobby (Online-Zocken) den falschen Provider habe!! (Gibts da nicht ein Tool mit dem man die Internetverbindung aufs Zoggen optimieren kann?)

Gruß Pendragon
 
also ich habe fastpath und tiscali dsl flat!
meine pings liegen (bei cs trotz sehr gute cfg) bei 50-60
normal sind mit fastpath 20-30 drin!

naja es ist ganz ok man kann damit super spielen aber es ist nicht ideal da ich bei cs auch kein vollnoob bin wären bessere pings wümschenswert!
natürlich immer noch besser eine schlechte flat als kein flat oder soger kein dsl!

aber ich muss sagen dafür gehen meine pings nicht sofort in die höhe wenn mein bruder (auch am router ein d-link di604) auch cs zockt oder am surfen ist ... es gibt dann keinen unterschied soviel kann ich sagen. also egal ob ich alleine oder nicht zocke ... immer 50-60!


Aber die leitung ist stabil! und so schlecht ist tiscali nicht nur ich denke mal man wünscht sich immer bessere pings?!?!

klar kannste alles optimieren aber mit optimierung 50-60 ohne 60 glatt!
 
denglish ruled the welt :wall: :grrr:

DSL von Tiscali? Ich glaube eher T-DSL der T-Com und als ISP Tiscali?

Wenn du T-DSL von T-Com hast, dann hast du die freie Wahl unter den ganzen Providern die es über die Infrastruktur anbieten.

Aber ist Tiscali nicht schon ein "Billigheimer"? Wenn die Leistung da nicht stimmt dann biste irgendwie wieder bei der Erkenntnis "You get what you pay for".
 
ma das hab ich auch so gemeint

aber bevor ich sowas dann genaus sagen (isp) und dann wieder irgenteinen kopf erklären muss was das ist ... schreib ichs anders ! das nennt man ARBEITSPAREN!!

Wenn du T-DSL von T-Com hast, dann hast du die freie Wahl unter den ganzen Providern die es über die Infrastruktur anbieten.
ich weiss zwar nicht was du meinst aber du wirst schon recht habn!
wenn ich auf der hp verfügbarkeit checke und der sagt "sry is nicht" ....


und:

Aber ist Tiscali nicht schon ein "Billigheimer"? Wenn die Leistung da nicht stimmt dann biste irgendwie wieder bei der Erkenntnis "You get what you pay for".
ALSO: mein vater hat für mich grade 500e ausgeben---> meinst du er zahlt nun noch was damit ich bessere pings habe
er weiss nicht mal was das ist und wenn ichs erkläre wäre das seiner meinung nach unnütz!
weil er dann fragt ob er davon einen vorteil hat oder zumindestens keinen nachteil ...

naja macht nix ist ja nicht so das es unspielbar ist!
wäre ja zu schön mit arcor!
 
Arcor ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. (ich war/bin da noch)

Wenn du kein Geld verdienst bist du wohl auf die Launen deiner "Finanzierer" angewiesen und wie du schon sagtest für bessere Pings würde ich auch nix extra ausgeben, schnick schnack.

Wenn du doch schon einen T-DSL Anschluss hast, dann brauchst du doch bei den anderen T-DSL basierten Providern keinen Verfügbarkeitscheck mehr machen ... du hast es doch schon!

Andere Alternative: Geld verdienen.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Versatel gemacht. Die haben ISDN+20eGesprächsguthaben+DSL+DSLFlat+Fastpath für nur 50e im Monat. Ist allerdings auch nicht überall verfügbar, für mich Ruhrpottler ists aber interessant.
 
Wenn du doch schon einen T-DSL Anschluss hast, dann brauchst du doch bei den anderen T-DSL basierten Providern keinen Verfügbarkeitscheck mehr machen ... du hast es doch schon!

meinst du damit das ich, wenn ich dsl habe auch arcor bekomme oder wie?
 
derchris schrieb:
Ist in Essen (gehört wohl auch zum Ruhrpott) leider nicht verfügbar :(

Schade für dich :wall: gut für mich :fresse:

Habs geordert, mal sehn wies is, wenn mein Ping von jetzt ~35 dann auf 40-50 steigt, dann nehm ich das mit einem Lächeln in Kauf, denn ->30,- Eurosen lassen sich doch gerne sparen :coolblue:
 
Bin gerade bei 1und1 (satte 15 Euronen / Monat für 100h) und habe bis zu 60 als Ping (z.B. beim ut2004-demo) ohne Fasttrack. Ist OK.

Kennt eigentlich jemand die Tarife von GMX?
 
warum sagen alle immer Fasttrack?

das heist FASTPATH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jo stimmt

aber mir ist aufgefallen das es viele sagen ... WIXO???
 
dooki schrieb:
meinst du damit das ich, wenn ich dsl habe auch arcor bekomme oder wie?

Nein. Aber alle Provider die das Netz der T-Com nutzen. Ich glaube wenn du Arcor DSL willst, musst du auch Arcor Tele haben, was auch wieder Abmeldegebühr bei den rosa Wixern kostet. Ich hasse diesen scheiss Verein. Wohn mitten in Berlin und die kiregens nciht auf die Reihe mir ne DSL-Leitung zu legen; und das Beste ist das ich ständig diese beknackte DSL-Werbung sehen muss. Wie wärs mit Freenet, die haben sone Art Gamers-DSL mit ein paar Zusatzfeatures.
 
@dooki
1.) Statt zu zocken solltest du dir lieber Literatur über deutsche/englische Rechtschreibung und Grammatik zu Gemüte führen. Wenn man bei einem Posting erst fünf Minuten den Sinn der Kernaussage suchen muss will man einfach nicht antworten!

("was sind pings?" )
2.) Was man nicht kennt braucht man nicht. Wenn du wissen möchtest, was ein "ping" ist hilft wiederum lesen, entweder Netzwerkliteratur oder du suchst bei Google lange genug nach ping oder auch ICMP.

meinst du damit das ich, wenn ich dsl habe auch arcor bekomme oder wie?
3.) Les dir bitte die Seiten mit den Arcor DSL-Angeboten noch einmal ganz genau durch.

Danach sammelst du hier: Heise itarif
oder hier: Teltarife internet
Informationen zu DSL-Providern/-Zugängen und entscheidest nach deinen persönlichen Präferenzen.

Hoffe mal wieder was für die Selbständigkeit und Bildung unserer Jugend getan zu haben

luzifer
 
sag mal haste sorgen?

das was ich mit "" angegeben habe wäre das was mein vater mir antwortet wenn ich ihm erkläre das ich bessere pings brauche!

ich weis das schon aber ich weis auch das du ein klugscheisser bist!
es gibt leute hier im forum da sagt man wenn sie neu sind "schön das du dich angemeldet hast" oder "wilkommen" !
aber bei dir sage ich einfach mal :maul: !

und wenn du soviel wert auf literatur legst dann geh in die bücherei und komm nie wieder!

Und mit meiner deutschleistung bin ich auch zufrieden (note schwankt zwischen 1-2)
ich schreibe nur hier so weil ...

-normalerweise hält man sich ja nicht so an die rechtschreibung wie dir leider noch nicht aufgefallen ist! man merkt es zb daran, dass viele grossschreibung und kleinschreibung nicht beachten, satzzeichen weglassen etc! na und wenn du damit ein problem hast dann geh!

-es einfach zeit spart!

-es jeder versteht!

ich glaube dies ist das falsche forum geh besser zu computerbild da biste besser aufgehoben!

keinen schönen tag mehr ...
 
@luzifer
:stupid:
ich bin auch eher der Meinung, dass es die Netiquette erfordert auf die korrekte Schreibweise zu achten, aber da ich in den HWLUXX-FAQ´s dazu nichts gefunden habe kann ich doch davon ausgehen, dass in diesem Forum darauf keinen Wert gelegt wird. Missverstehe ich den Sinngehalt eines Satzes aufgrund fehlender Interpunktion, frage ich halt nocheinmal nach.

Gruß Pendragon
 
recht habt ihr! ich schreib' auch meistens alles klein oder verewsel mal nen Buchstaben, weil ich halt so schneller tippen kann.
 
ja ich bin der meinung wie du
luzifer & Pendragon sind nicht der meinung, sondern das man immer alles richtig schreiben soll!
Meine Meinug: Immer so schreiben das es jeder verstehen kann! naja ist doch egal ...
gibbet mal wieder etwas zum topic?
 
hm, also ich hab teledoof dsl mit fastpath, is zwar teuer (mit issdn xxl fast 80€ im mOnat) aber ich find meine Pings zwischen 10 und 30 toll ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Ping.JPG
    Ping.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 164
na toll

meine liegen bei 50-60 mit tiscali (trotz fp!)
naja aber es geht ...
 
jo aber dank fp kann mein bruder auch soggn ohne pingunterschied, er kann sogar auf pages gehn und die bilder laden da passiert nix ---> immer 50-60!
 
@ dooki: bin auch der meinung mann kann so schreiben das jeder es versteht.....auch ohne satzzeichen!
Ist aber auch egal....Hauptsache der SINNGEHALT des SATZES wird nicht MISSVERSTANDEN durch fehlende INTERPUNKTION...........ne?
@ Marlok: ich will auch solche pings.......hab leider nur AOL-Lite (was ein dreck)
und nen Ping von 90-120..................
:shot: :shot:
 
wie ist das eigentlich wenn ich von der telekom zu 1und1 wechsel bleibt doch alles gleich auser das ich absofort den 1und1 typen das geld inne rachen werf :wall:
weil @ cs hab ich 9-20 ping und @ bf42 20-35 sollte bitte so bleiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh