Frage zu Dual Rank DDR4

Danke emissary42! Peinlicher geht nicht - habe auf meinem PC eine AIDA Lizenz weshalb ich das mit "Trial Version" nicht gecheckt hatte. Mein Sohn hat so ein Freude mit seinem AMD Ryzen System, dass ich kaum Zeit hatte den AIDA Screen anzuschauen. Danke auch bzgl. ProMOS Klarstellung - hatte ich definitiv falsch verstanden - war lange Zeit Marketing Manager und dachte da unwirklich an spezielle Versionen zum Testen für z. B. Journalisten oder an spezielle Angebote von Corsair. Sorry.

Bzgl. des Corsair Rams - werde über das WE Details posten - schon mit meinem Sohn besprochen - darf seinen PC eine halbe Stunde verwenden... Ram Version ist definitv 6.31.

@curious: Das mit Geschirrspülen bzw. Zigaretten holen hat leider nicht funktioniert.. Der RAM funktioniert echt super mit 3200 (SPD) auf dem Asrock 470X SLI. Bis Dato null Abstürze etc. und mein Sohn "quält" den Rechner mit seinen Steam Spielen und der Oculus Rift.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh