Frage zu: Ducky ONE 2 TKL - silent red - weiß - DE Layout

GolpGolper

Neuling
Hallo zusammen, ich würde mir sehr gern die oben bereits genannte Tastatur kaufen. Genauer ist der Produktname: "Ducky ONE 2 TKL PBT Gaming Tastatur, MX-Silent-Red, RGB LED - weiß"
Den Namen habe ich vom Caseking.de shop, dort gab es auch die Herstellernummer für die Tastatur "MPN: DKON1787ST-SDEPDWWT1". Mit der Nummer ist die Tastatur zwar über google zu finden, allerdings überall ausverkauft mit Liefertermin unbestimmt.
Bei den (teilweiße) internationalen Keyboardshops wird diese Tastatur teilweiße angeboten aber nicht in der Kombination weiß+silent red+Deutsches Layout. Die bei Caseking angebotene Variante wäre perfekt.
Meine Frage wäre dazu, wo ich die Tastatur mit der genannten Kombination sonst noch kaufen könnte. Oder ob bekannt ist, wann mit einer neuen Lieferung gerechnet werden kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MechVampyre hey danke für die schnelle Antwort (y) Ich werd mal damit anfangen (habs nich eilig, hab mir fast schon gedacht dass die Duckys immer schnell weggekauft werden) caseking und candykeys anzuschreiben und ma nachzufragen obs schon was in Richtung Termin gibt. Wenn ich ne Antwort von denen bekomm, poste ich sie hier für alle anderen Interessenten.

Nochmals danke für die promte und ausführliche Antwort (y)

Habe meine Ducky auch bei Case king bestellt. Alles super. Kann nichts negatives zum Shop sagen. Die Ducky gefällt mir ebenfalls.👍🏻👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Ducky Verfügbarkeit ist so eine Sache. Schreibe die Shops am besten an, aber viel Erfolg wirst du damit vermutlich nicht haben, denn in der Vergangenheit war es eher so bei den weißen Duckys: Wenn weg, dann weg und man musste auf die komplett neue Generation warten, bis es die wieder in der Farbe gab. Ducky One 3 TKL z.B.

Hab die identische bei ARLT vor Ort gekauft, war sogar günstiger als online und der Kerl hat mir noch einen 9% Rabatt oben drauf gegeben vor etwas mehr als einem Jahr.
Ansonsten im Ausland oder Candykeys.

@Fabio27

Nur ein kleiner Hinweis zur Vorsicht:

Schon seit geraumer Zeit sind auch Ducky One 2 Mini Fakes im Umlauf.
Wenn Du jetzt beispielsweise bei ebay oder sonstigen nicht offiziellen Distributoren kaufst, dann lasse Dir ruhig einige Bilder vor dem Kauf senden.
Bei deinem Link heißt es ja, dass die noch in der ungeöffneten Originalverpackung sei, dass Foto auf der Seite dürfte somit also einfach nur irgendein Werbefoto oder sowas aus dem Internet sein.
Lasse da den Verkäufer ruhig auch die Verpackung öffnen, lasse Dir vielleicht Fotos von der Unterseite der Tastatur senden, genaue Bilder der Tastenkappen von allen Seiten und sonstwas.

Ich will natürlich nicht sagen, dass die Angebotene jetzt zwingend eine Fälschung sein muss, aber vielleicht würdest Du doch auf Nummer sicher gehen wollen.
Das ganze Ducky Fake Thema habe ich auch wirklich nur so am Rande mal aufgeschnappt und mich nie selbst mit beschäftigt, also woran genau Du die erkennen würdest und ähnliches, ob davon auch ISO DE Varianten betroffen sind, das alles kann ich Dir so erstmal nicht sagen.
Vielleicht machst dich dazu selbst mal etwas schlau, bevor Du jetzt woanders bestellst, als bei caseking oder candykeys.
Wie gesagt, kann natürlich alles völlig in Ordnung sein, aber Vorsicht ist wohl immernoch besser wie Nachsicht.

Schau zum Beispiel hier mal rein, hab es nur eben flott rausgesucht, aber das kann sicher schon gut helfen:

https://mechanicalkeyboards.com/downloads/RealvsFakeDuckyMini.pdf
okay hast recht danke dir. die mini gibt es zum glück bei caseking vorrätig. werd ich dort bestellen und auf nummer sicher gehen :d. hoffe dass ich die blauen caps bekomm.
ob caseking reinschauen kann welche farbe drin ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh