Frage zu DVD

BossPoser

Semiprofi
Seid gegrüßt Freunde der schnellen Hardware!!

Das is mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ne Frage. Solche Member sieht man doch gerne, oder?

Also es geht sich um Folgendes: ich würde gerne ein Konzert das ich auf DVD hab zu einem SVCD-fähigen mpg-file umwandeln.
Jetzt weiß ich nur nicht mit welchem Programm das schnell und gut geht. DvdX hab ich schon versucht...aber der zickt rum.

Vielleicht habt ihr ja n paar Tipps.

Vielen Dank schonma
es grüßt recht herzlich der BossPoser

EDIT: Da hab ich wohl gleich beim ersten Versuch nen Schuss in den Ofen gelandet! Sorry nochmal....is es jetzt besser?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll ich editieren??

ich hab übrigens die original dvd und will hier keine illegalen handlungen damit durchführen....

Zuletzt bearbeitet:
na dann hoff ich mal, dass mir das nich nochmal passiert...vor einiger Zeit hat sowas noch keinen so recht interessiert...aber ich hab da volles Verständnis für.

nix für ungut, es grüßt ein belehrter BossPoser

ich benutzte movie jack 3.5 für meine svcd's, ist leider keine freeware aber die qualität überzeugt mich schon :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh