Frage zu einem bestimmten Monitor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah danke was meinen die mit Last der Hintergrundbeleuchtung bluten und Nicht für Schützen empfohlen versteh ich nicht ganz:hmm:
 
Zocke aber hauptsächlich shooter. mist sind die 4ms so spürbar?
Was gibt es den für Alternativen?
 
Acer predator mit 1ms oder 2ms reaktionszeit wenn der monitor günstig sein soll. Und 144hz haben soll.

Teurere wären benq oder asus.
 
Kommt darauf an wieviel zoll und die anderen technischen merkmale du haben willst.
 
Auf 24 zoll komm ich nicht klar ist mir Persönlich zu klein.
27 zoll find ich sehr gut.
 
Sry das ich das jetzt sagen muss :d Denn hatte ich schon aber ging wieder zurück.
Hatte nur Probleme mit der Kiste.
Deswegen such ich grad einen Ersatz für den.
 
Mal schaun ich teste mal den Acer den ich am Anfang verlinkt habe.
Vlt hält es sich ja in grenzen.
Danke nochmal.
 
Ich hab davor auf eine TV gespielt.
Der acer hat doch 144hz und halt 4ms aber das wird sich dann zeigen.

- - - Updated - - -

Hab den jetzt noch gefunden
https://www.caseking.de/asus-vg278hv-68-58-cm-27-zoll-144hz-widescreen-hdmi-dvi-vga-tfas-076.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh