Frage zu einem LED Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LosNilos

Semiprofi
Morgen zusammen ,

ich hätte mal eine frage bezüglich eines LED - Fernsehergerätes .
Inwiefern macht sich bei diesen der unterschied von 100Hz <-> 200Hz bemerkbar ? (Außer immer Preis :))

Grüße
Nils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh bei meinem kaum ein Unterschied zwischen 50 Hz und 100 Hz.
Denke mal das alles über 100 Hz Marketing ist, um die hochpreisigen Geräte verkaufen zu können.

Es stellt sich mir ebend die Frage ob es sich später rentiert knapp 700€uro mehr für ein 200Hz Gerät zu bezahlen . Ich glaube ich hätte mal gelesen das Fernseher die 3D unterstützen mehr als 100Herz benötigen oder ?

-x-x-x-x-x-x-x-x-x-

Aber eine Frage noch wo drin besteht Unterschied zwischen einem LCD / LED Fernseher und einem LED Fernseher ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh