Frage zu Firefox

DefX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
11
Wie kann ich einzelne Protokolle einem bestimmten Programm zuweisen?

Beispielsweise ein ed2k:// link mit emule öffnen (das funktioniert bei mir).


MfG

Nico
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenndu auf so einen link klickst, fragt er dich ja, ob er es speichern oder mit einem Programm öffnen soll. In dem falle einfach Emule als Programm angeben.

Wenn das nicht klappen sollte, einfach bei Extras >> Einstellungen >> Downloads beim Punkt "dateitypen" schauen, ob der Esellink schon irgendwie verknüoft ist. Ändern oderLöschen und dann nochmals den Spass machen.
 
ja nur es ist ja kein dateityp sondern ein halt ein link, ein protokoll


das problem ist das mimer wenn ich den link öffne überhaupt nichts passiert....da hab ich glaub ich was mist gebaut als er mich beim ersten mal gefragt hat was passieren soll
 
versuchs doch noch mal rauszulöschen, über den obigen weg. da führt er alles an, was er kennt bzw. er welche Aktionen macht. Zur not: Bookmarks sichern, FF deinstallieren, programm- und in deinem Userverzeichnis den Einstellungsordner löschen und nochmals neu installieren. Aber schau lieber vorher noch mal genau die Einstellungsseite "Downloads" an, eh du überstürzt deinstallierst!
 
da steht es nicht drin, ist ja wie gesagt keine dateiendung sondern ein link

ed2k steht da auch nicht....aber irgendwo muss ja angeführt sein womit er das öffnet


edit//

einfach mal about:config eingeben und staunen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh