Frage zu G.Skill DDR500 2GB

H3llF15H

Enthusiast
Moin @ all

was haltet ihr von den Speichern im folgenden Link, KLICK

Hat wer diese Speicher? Oder hat jemand gegen diese Speicher Einwände?

Danke für eure Antworten.

greetz Resident

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, danke. Asche über mein Haupt, da hätte ich dran denken sollen.

Wie ist es denn mit der Qualität von G.Skill, denn ich habe mich mit dem Verein noch nicht soviel beschäftigt.

Zählen mit zum besten OC-Speicher (zumindest die 1GB-Kits), bieten eine Lebenslange Garantie, also kann man da nicht viel falsch machen.

Gut gut, dann werde ich diese Speicher mal in meine engere Wahl ziehen, obwohl die Teile irgendwie die einzigsten bleiben da sonst keiner Markenspeicher mit DDR500 für 280 Öcken angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
to Resident1985

Die kannst ganz locker für 271.69 € bei K&M Elektronik mitnehmen, falls du einen solchen Laden in deiner Nähe hast.

Zuletzt bearbeitet:
DaKill3r185 schrieb:
Und wenn nicht kann man die sich auch bei K&M bestellen. :coolblue:

Jau, so siehts aus, und wenn es dir noch niemand gesagt hat, Willkommen im Forum :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh