Frage zu G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ

eternal-blue

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
802
Ich bekomme demnächst ein 2GB Kit von den G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ. Die Teile gibt es ja mit Micron und Elpida. Wie bekommt man raus welche Chips auf dehnen verbaut sind?

Am besten wärs ohne sie ausbauen zu müssen.

PS: Wenn ich mich richtig erinnere wurden die 2-3 Wochen nach dem Conroe Start gekauft (waren in einer Holzkiste)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann sollten es noch die "guten alten" sein auf welchen die microns verbuat waren.
seit kurzem wurden nämlich die preise gesinkt und g.skill verbuat billigere chips auf den gbhz`s
 
hallo, und wie kann man das herausfinden ob es sich um die "guten" micron chips handelt ?
 
unter den heatspreader gucken vielleicht? anders gehts nicht.
 
Toll, das is jetzt genau so wie
bei den A-Datas oder wie?
Gibts irgendein Ram, aufdem
noch gute Chips verbaut werden
für unter 150€`?
 
Aber das sie 2-3 nach dem Releasetermin des Core 2 Duo gekauft worden sind, sind es sowieso D9GMH. die sollten auch auf mindestens 580MHz gehen, meine gehen grad so auf 600.
 
Die HZ haben aber nur GCT Chips und die Crucial sind mit GMH bestückt. Müsste ich mich entscheiden, würde ich die Crucial nehmen.
 
Hallo,

was ist das max. was man aus den G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ raushollen kann?

lg Crux
 
Das haengt vom Produktionszeitraum, der Chipbestueckung und der Serienstreuung ab. Probiers aus :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh