Frage zu Garantie für Zweitbesitzer ohne Rechnung.

L

Lumpensammler

Guest
Hallo Corsair-Team,
mich würde interessieren,ob die Garantie für ein Netzteil (6 Monate,ohne Rechnung) auf einen Zweitbesitzer übertragbar ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich kann zwar nicht für Corsair sprechen,aber ich hatte mir aus ebay ein HX850 gekauft welches 1,5 Jahre alt war,und keine Rechnung dabei war.
Als es bei mir ankam habe ich es erstmal geöffnet und entstaubt.Beim aufschrauben musste ich das Garantiesiegel brechen.
Dann fing später der Lüfter an zu ratter.Ich habe eine ganz normale RMA eingeleitet,ohne was zu verschönigen,und habe nach einer Woche ein Nagelneues NT bekommen.

Corsair ist da nicht so streng,angeblich geht es dennen mehr um Produktqualität.War ne Aussage vom Mitarbeiter.
Also einfach ein schicken und gut ist
Lg Kai

Ohne Rechnung ist es immer eine Kulanz geschichte, sprich "kann, muss aber nicht sein" - einfach anfragen bei der RMA!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh