Frage zu GMMK

Magera

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
1.374
Ort
Leipzig
Hallo,

Ich hoffe man kann mir hier meine Frage kurz beantworten.

Und zwar geht es um die GMMK.
Scheinbar gibt es einige lieferungen, wohl auch im ISO-DE LAYOUT welche mit usb-c ausgestattet sind.

Stimmt das soweit? Und könnte ich das bei der bestellung beeinflussen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Magera,

auf welches Produkt bezieht sich deine Anfrage konkret? Es gibt nicht nur eine GMMK.

Generell werden seit etwa einem halben Jahr nach und nach Versionen mit USB Typ-C ausgeliefert, aber es gibt keine Unterscheidung hinsichtlich des EAN-Codes, weshalb es unmöglich ist, die Produkte zu unterscheiden und in unserem Lager kann deshalb Mischbestand vorherrschen. Es ist nicht möglich, explizit eine Bestellung mit USB Typ C-Anschluss aufzugeben.

Wenn du mir eine konkrete Artikelnummer nennst, kann ich eventuell besser einschätzen, wie wahrscheinlich es ist, ob wir noch ältere Versionen auf Lager haben könnten.

Liebe Grüße
Mike
 
hi Mike, danke für deine Antwort.

Es geht um : Artikel-Nr.: GATA-1116
bzw.: Artikel-Nr.: GABU-218

scheint ja einen unterschied zu machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn du mir eine konkrete Artikelnummer nennst, kann ich eventuell besser einschätzen, wie wahrscheinlich es ist, ob wir noch ältere Versionen auf Lager haben könnten.
 
Hallo Magera,

ich versuche, es herauszufinden. Das wird aber heute nichts, weil in Berlin heute ein Feiertag ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Kleiner push, damit es nicht vergessen wird.
 
Hallo Magera,

bitte nicht, das ist nicht notwendig. Ich vergesse fast nie eine Anfrage, stattdessen möchte ich um Geduld bitten.

Update: Wir haben mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits nur noch die Varianten mit USB Typ C auf Lager, eine Garantie darauf kann ich dir jedoch nicht geben.

Liebe Grüße
Mike
 
Update: Wir haben mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits nur noch die Varianten mit USB Typ C auf Lager, eine Garantie darauf kann ich dir jedoch nicht geben.
Danke für die doch recht flotte Antwort.

Ein kleiner Hinweis dann aber am Rande:
Wenn es keine Garantie gibt das man ein Board mit USB-C bekommt, dann sollte unter den technischen Spezifikationen auf der Homepage auch nicht ausdrücklich USB-C stehen.
bezieh sich auf Artikel-Nr.: GATA-1116

Nicht böse gemeint, sonder eher als "ist mir aufgefallen"
 
Naja gut, dann geben wir eine Garantie in dieser Form und falls es doch nicht stimmt, bieten wir einen Widerruf an. Der Punkt ist, dass es nur ein Restrisiko eines Mischbestandes aufgrund einer Lieferung mit alten Artikeln gibt, was einfach nicht unmöglich ist und manchmal vorkommt. Die Artikelbeschreibung ist dennoch korrekt, denn genau so sollte es sein und dabei wird nicht auf irgendwelche Eventualitäten der Lagerware eingegangen, die sich nicht differenzieren lässt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh