Frage Zu Grafikkarte von Asus

Baalou

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
81
hey,

wollte mir ne neue Grafikkarte zulegen. Leider habe ich noch den alten APG Port.

Dachte an die Karte Asus V9999 6800GT 256MB DDR3. Taugt die etwas?
Laufen mit dieser alle Spiele Problemlos???

Mein System ist P4 3000MHz, 1 GM DDR Ram und wassergekühlt.

Jetzte habe ich noch eine ältere Asus mit 128MB leider reicht die für aktuelle Spiele nicht mehr aus. :banana: :banana: :banana:

ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt darauf an was du spielen willst und in welcher Auflösung.
Bei 1024*1280 wird es in guten Details mit Filtern spätestens bei Fear sehr knapp. Aber die derzeitigen Spiele dürften ohne HDR gut spielbar sein.
 
klar die karte würde für BF2 high details usw gut reichen
gibt zwar spiele wo nichtmal mit ner 7800GT alles flüssig leuft aber das lassen wir mal ausser acht,
jedenfalls brauchen die meisten spiele um auf high details flüssig zu laufen mittlerweile schon 1,5 GB 2 wäre besser wegen den Timmings :)
mfg Night
 
lol... dann biste aber auch ne menge geld los. also die V9999 GT mit 256MB soll sehr gut sein. F.E.A.R. ruckelt aber anscheinend bei jedem, der eine 6800GT besitzt und alles auf MAX. stellt... also ich würd die nehmen wenn du die noch bekommst!
 
Fear wollte ich schon gern spielen, aber es ist sehr schwierig noch gute Karten zu finden für AGP.

Welche könnte man denn kaufen die sehr gut ist? Viel auswahl gibt es ja nicht, ich muß auch keine Asus nehmen.

Meinen speicher rüste ich auf 3 Gig auf demnächst.:lol: :lol: :lol:


ciao ciao
 
3 GB sind overkill. 2 GB reichen.

Die X850 XT PE gibt es noch als AGP Karte für ca 330-350 €. Das müsste aktuell die schnellste sein.

anscheindend soll demnächst noch eine GeForce 7 für AGP rauskommen (7800 GS)
 
also ich hab ne v9999 6800 gt zusammen mit nem xp3200+, 1,5gb ram was auf nem a7n8x-e deluxe läuft...

Hab mir gerade gestern CoD2 zugelegt, und ich wundere mich wirklich das es auf 1024x768 mit allen details max und sogar 2x AA ruckelfrei läuft...

Also ich kann sie nur weiterempfehlen!
 
Habe jetzt an die connect 3d x850 pro gedacht. Kann man die kaufen oder doch lieber die X850 XT PE????

Habe mir jetzt schon so viel durchgelesen über Karten aber weiß immer noch nicht welche. die x850pro gibt es für 229 euro.
 
Die X850pro ist natürlich auch nicht schlecht. Eine X800XT - X850XT PE wäre aber eher was für dich. ;)
 
Ist die x850 Pro sehr viel schlechter als die x800xt oder die x850xt PE??

Laufen mit der x850 pro alle aktuellen Games?

wo bekommt man noch eine x800xt gekauft außer bei E..y???

ciao
 
unter geizhals.at/deutschland findest du fast alle großen Händler.
 
Finde die hier jetzt ganz okay was meint ihr?

Sapphire Radeon X850 Pro ViVo 256MB AGP Full Retail für 249,95 Euro?

Oder doch lieber ne X850XT man man ist das schwierig. :( :( :(
 
Ich weiß nicht, ob du die X850 XT mit deiner CPU auslasten kannst.

Der Preis für die kleinere ist gut und es ist doch noch ein Sprung zu den teuren Karten auch preislich.

Wenn du warten kannst, ist die GeForce 7800 GS vielleicht auch für dich interessant.
 
Denke mal auch die die kleinere wird erstmal reichen, jedenfalls kann ich damit nichts falsch machen ob die Spiele dann laufen wird man ja sehen.

Kann natürlich auch noch etwas warten, aber extrem viel wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben da ich mein System auch mal aufrüsten werde.

schönen abend noch!

ciao ciao
 
also ich kann die x800gto empfehlen, sind zwar mittlerweile schon ziemlich ausverkauft, aber für 189€ was meine gekostet hat, hatte sie ein sehr gutes preisleistungsverhältnis! Für meine CPU is die Karte eigentlich scho zu gut... BF2 in 1024x768 mit max details ohne aa, hab ich so im durchschnitt 30 frames... Mein Freund hat die gleiche karte mit nem athlon 64 3200+, der kann auf 1280x1024 mit max details und 4x aa (glaub ich=) flüssiger als ich zocken^^
Gruß Vulture
 
die 6800gt/ultra is meines wissen schneller als ne x800 egal welche

und die x850 is net so viel besser als ne 6800gt/u aber sie ist schneller

wenn du deinsys eh bald aufrüsten willst machs doch gleich! ich machs auch so

naja meine is auch bischen langsamer als deiner(semp 2200+)
 
beim besten willen aber agp lohnt sich nicht da die karten doch sehr teuer sind im gegensatz zu PCIe kaufe dir ne x850xt PCie und ein normales board für 80€ kommste billiger rum wie wenn du ne einzelne 6800gt holst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh