Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem folgendes sys gekauft
AMD Athlon64 3000+ Venice
Thermaltake Silent Boost
Corssair VauleSelect CL 2,5 2* 512mb dualchannel
Gigabyte K8N Pro-SLI
Creative Audigy 2 ZS
HEC Windmill Netzteil
x600 pro sapphire 256mb
Die graka war nicht wirklich der hit und sollte sowieso ausgetauscht werden, war nur ne übergangskarte bis ich wieder Geld hab. Nun hat sich die karte verabschiedet und es muss ne neu her.
Ich habe mir verschiedene karten angesehen und folgende zur auswahl gestellt:
1. Wahl: Sapphire x800 gto²
2. Sapphire x800 gto fireblade
3.Connect 3d x800 gto
4. Sapphire x800 gto
Kommt zwar etwas komisch ein sli board zu haben, aber ich will keine nvidia graka, es ging mir damals nur um den chipsatz und die ultra version war noch nicht so weit.
Nun möchte ich gerne wissen welche graka ihr mir empfehlt.
Die gto² hat des meiste oc potezial weil man sie 100% um 4 pp erweitern kann, die connect 3d zu 50% und die anderen sapphire garnicht ( berichtigt mich wenn ich falsch liege), Daher ist die gto² auch 1. wahl.
Der preis sollte in diesem Rahmen der aufgelisteten karten bleiben, sprich die 200 euro nicht weit übersteigen (bin Schüler und muss selber blechen).
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!
Gruß LoQue
Ich habe mir vor kurzem folgendes sys gekauft
AMD Athlon64 3000+ Venice
Thermaltake Silent Boost
Corssair VauleSelect CL 2,5 2* 512mb dualchannel
Gigabyte K8N Pro-SLI
Creative Audigy 2 ZS
HEC Windmill Netzteil
x600 pro sapphire 256mb
Die graka war nicht wirklich der hit und sollte sowieso ausgetauscht werden, war nur ne übergangskarte bis ich wieder Geld hab. Nun hat sich die karte verabschiedet und es muss ne neu her.
Ich habe mir verschiedene karten angesehen und folgende zur auswahl gestellt:
1. Wahl: Sapphire x800 gto²
2. Sapphire x800 gto fireblade
3.Connect 3d x800 gto
4. Sapphire x800 gto
Kommt zwar etwas komisch ein sli board zu haben, aber ich will keine nvidia graka, es ging mir damals nur um den chipsatz und die ultra version war noch nicht so weit.
Nun möchte ich gerne wissen welche graka ihr mir empfehlt.
Die gto² hat des meiste oc potezial weil man sie 100% um 4 pp erweitern kann, die connect 3d zu 50% und die anderen sapphire garnicht ( berichtigt mich wenn ich falsch liege), Daher ist die gto² auch 1. wahl.
Der preis sollte in diesem Rahmen der aufgelisteten karten bleiben, sprich die 200 euro nicht weit übersteigen (bin Schüler und muss selber blechen).
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!
Gruß LoQue
Zuletzt bearbeitet: