Frage zu Gran Turismo 4

ist-halt-so

Semiprofi
Es gibt ja GT4 und GT4 Platinum Edition.
Das normale GT4 ist ja auf einer DVD9 und die Platinum Edition auf einer DVD5.
Gibt es da einen Unterschied zwischen beiden Versionen?
Laufen beide auch auf der PS3?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke schon das die Beiden Laufen. Ich habs mir vor 2 Tagen auch gekauft aber die englische NTSC Version weil die 1080i unterstützung bietet.
Musste aber halt ne auch ne englische PS3 für haben.

ich hab da auch mal ne frage, wieso seh ich bei vielen fahrzeugen kaum daten (also wie viel ps drehmoment)? muss ich da was freischalten (mir fehlt noch die letzte lizenz), damit ich alles sehe, oder ist das einfach so?
thx

Aber nicht immer, vorallem bei Conceptcars steht sehr wenig bis gar nichts da.
Kann mir mal jemand sagen, wo die Unterschiede zwischen dem normalem Gran Turismo 4 und der Platinium Edition liegen?

liegt vielleicht daran dass die Hersteller keine daten zu den ConceptCars herausgeben ;) ...oder die Motorisierung noch nicht in der Finalversion ist und noch überarbeitet wird ;) .... deshalb keine Angaben !

also kurz gesagt, ich kann da nix freischalten sondern das ist normal, damit wäre meine frage ja beantwortet. schade bei gran turismo 1 wars noch bei jedem da gestanden.
kann mir noch wer sagen bei welchen autos eine hubraumvergrößerung geht?

Das sind auch nur wenige und bei einigen bringt das kaum mehr Leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh