derPank
Neuling
Ich wollte mir bald eine Wasserkühlung zulegen und auch die NB kühlen. Da die Wasserkühlung auf einem P5Q Pro laufen soll brauche ich eigendlich die NSB-14a. Weil ich auch Zukunftssicher sein möchte und mir irgendwann wohl ein P6T oder der gleichen kaufen werde (für das man ein NSB-20 braucht), hab ich mir die Kühler mal angeschaut: http://www.watercool.de/cms/MB_COOLER/HEATKILLER_NSB_CAD_2.pdf
Wie man dort erkennen kann ist der NSB-20 ein NSB-14a mit den Ösen auf den anderen Ecken.
Jetzt meine Frage: Kann ich mir dann nicht einfach ein NSB-14(ohne a, dass genau so viel wie eins mit a) kaufen und bin dann für beide boards gerüstet, ohne, dass ich mehr zahlen würde, wie als wenn ich mir den NSB-14a hohlen würde?
Danke für eure Hilfe
Wie man dort erkennen kann ist der NSB-20 ein NSB-14a mit den Ösen auf den anderen Ecken.
Jetzt meine Frage: Kann ich mir dann nicht einfach ein NSB-14(ohne a, dass genau so viel wie eins mit a) kaufen und bin dann für beide boards gerüstet, ohne, dass ich mehr zahlen würde, wie als wenn ich mir den NSB-14a hohlen würde?
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: