Frage zu Heatkiller NB kühler.

derPank

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
22
Ich wollte mir bald eine Wasserkühlung zulegen und auch die NB kühlen. Da die Wasserkühlung auf einem P5Q Pro laufen soll brauche ich eigendlich die NSB-14a. Weil ich auch Zukunftssicher sein möchte und mir irgendwann wohl ein P6T oder der gleichen kaufen werde (für das man ein NSB-20 braucht), hab ich mir die Kühler mal angeschaut: http://www.watercool.de/cms/MB_COOLER/HEATKILLER_NSB_CAD_2.pdf

Wie man dort erkennen kann ist der NSB-20 ein NSB-14a mit den Ösen auf den anderen Ecken.
Jetzt meine Frage: Kann ich mir dann nicht einfach ein NSB-14(ohne a, dass genau so viel wie eins mit a) kaufen und bin dann für beide boards gerüstet, ohne, dass ich mehr zahlen würde, wie als wenn ich mir den NSB-14a hohlen würde?

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal bei Watercool an, ob sie dir das Zwischenblech mit den Befestigungsbohrungen für ein paar Euro mehr dazu legen.
Schildere dabei dein Problem und lob die da mal gannnz doll, welch tolle Kühler sie denn bauen, dann geht das ganze "etwas" leichter :d
 
Falls der Lochabstand wirklich der selbe ist, kannst du die Bodenplatte ganz einfach umdrehen und du hast dienen Kühler :-)
 
Falls der Lochabstand wirklich der selbe ist, kannst du die Bodenplatte ganz einfach umdrehen und du hast dienen Kühler :-)

ahh stimmt an diese Art von umdrehen hatte ich erst gar nicht gedacht:wall: das macht sinn, dann bin ich damit auf der sicheren seite, fals der Lochabstand gleich ist. Dann past der Kühler auf jeden Fall auf mein p5Q und vll auft P6T.

Danke dir
 
Nur ist der NSB-20 etwas größer als der 14er ;)
Auch der Lochabstand ist anders, dein Vorhaben mit Wenden geht also nicht :P

Ich würde sagen: Fürs "alte" Board nix kaufen und aufs neue warten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh