Frage zu HL2 Coop Mode

nashiii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
276
Hallo, ich wollt mal diesen HL2 coop modus probieren. Nun steht in der Readme:
Wie installiere ich hl2mp :
1.Kopiere den hl2mp Ordner in
X:\Steam\SteamApps\DEINACCOUNTNAME\half-life 2\

2.Mache eine Verknüpfung von der hl2.exe
und gebe dann hinten "-applaunch 220 -game hl2mp -console"
ein

3.Nun Starte die Verknüpfung
und Viel Spass ;)

Und irgendwie klappt das mit dem Anhängen deR Kommandozeile nicht :(
es kommt immer die Fehlermeldung: "Der im Feld "Arbeitsverzeichnis" angegebene Ordner ""C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\nashiii\half-life2" -applaunch 220 -game hl2mp -console" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass der Ordner vorhanden und dass die Pfadangabe richtig ist"

Kann mir jemand helfen? :\ Wahrscheinlich ein ganz kleiner dummer FEhler oder? -.- Danke schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne die ordner adresse stimmt schon so, daran liegts ja nid
 
WEnn du auf die Verknüpfung rechtsklickst und bei Ziel muss stehen:
"hl2.exe -applaunch 220 -game hl2mp -console"
Das passt, oder?
 
coop? gibts das überhaupt?
ich glaub du meinst eher HL2 Deathmatch.
Hast dir das (per Steam) denn gezogen?
 
ne coop mode, gibts bei giga.de zum download, 20mb datei
 
jetzt kommt die meldung "gameinfo.txt doesnt exist in hl2mp" :(
 
ist das nicht der den sie mal gezeigt haben? wenn ja ist der doch ein einziger bug da funzt doch noch garnix!!!
 
jo warte lieber auf sven coop, die habens n bisschen mehr drauf.
 
HEho!

und wo bekommt man nun die "gameinfo.txt" für den coop-mod her? weil würde ihn schon gerne mal ausprobieren!

thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh