Frage zu i7 920... iwie will so gar nix...

n3squ1ck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
2.603
Ort
Oberasbach
Hey ;)

Hab da mal n problem...

Ich hab nen i7 920 auf nem EX59 UD5 mit 3gb DDR1333 von Corsair und irgendwie will er nicht so recht hoch.

Gekühlt wird mit nem Noctua NH-12P

Folgendes:

Vcore auf 1,285
VTT auf 1,52

Multi auf 19
"FSB" auf 160

geben 3.04ghz

Er hat so gebootet und auch prime durchlaufen lassen nur testhalber ne halbe stunde danach dann fc2 angeschmissen nach 5 min bluescreen...

Dann neu booten wollen und ging net... Temps waren aber alle im akzeptablen bereich!

C1E, Turbo und Eist waren übrigens aus!

Hat wer ne idee worans liegt ? oder den vorschlag wie ich ihn hoch bekomm?

Irgendwas kann da doch net stimmen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihn im mom auf 3,4 unter luft mit 1.285 vcore das sollte eig io sein ;)

Das prob is da häng ich im mom ... denk es liegt am QPI link oder so ... :S

Weiss sonst net woran...

Läuft auf 20x170

Hab die VTT auf 1.52 gestellt wie hoch sollte ma denn da maximal gehn?
 
Ich habe auch das ex58 ud5 von gigabyte könntest du vieleicht die bios einstellungen posten wäre sehr net danke.
 
hab ihn im mom auf 3,4 unter luft mit 1.285 vcore das sollte eig io sein ;)

Das prob is da häng ich im mom ... denk es liegt am QPI link oder so ... :S

Weiss sonst net woran...

Läuft auf 20x170

Hab die VTT auf 1.52 gestellt wie hoch sollte ma denn da maximal gehn?

ich glaube die VTT ist ein bissl hoch ,normal ist 1.2V und ich lasse sie auf 1.24V laufen ,20x180+turbo und den uncore takt 3600mhz ,wenn ich ihn nur auf 3420mmhz laufen lasse dann brauche ich die spannung auch net anheben
 
Hi Gamer68 Köntest du bitte screeshots von bios einstellungen reinsetzen?
Intel Core i7 920 standard 133
Gigabyte EX58-UD5
3x2gb ozc
msi gtx 280
 
Noch ne frage ich kann bei mir die fsb nich erhöhen ist rot unterlegt welche einstellung muss ich vornehmmen?
Danke
 
Die lustigen vtt von 1.5 hat ich echt :s kann das was beschädigt haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh