Frage zu IBM ThinkPad T42p Modell 2373-MHG

Szween

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
1.838
Hallo
Ich möchte mir das IBM ThinkPad T42p Modell 2373-MHG von NOFOST.de holen. Leider kann ich keine Informationen von IBM auf deren Homepage darüber finden . Da wird das irgendwie nicht gelistet.
Ist das nun ne Sonderanfertigung ?? Und ist das auch nen Centrino oder ist nen P4 Mobile nen andrer Prozzi.

Danke für Infos

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein P4m ist kein Pentium M. Aber auf der Nofost seite steht doch alles... Pentium M mit 2 Ghz.
 
Es handelt sich natürlich um den Pentium mobile, also den Dothan mit 2 GHz... Centrino ist ja die komplette Plattform (also neben Prozessor auch noch WLAN usw) und da IBM andere WLAN Karten verbaut, wird das Gerät nicht als Centrino ausgewiesen.

Auf meinen T40p befindet sich auch nur ein Pentium M Aufkleber, es fehlt zum Centrino aber nur die Intel WLAN Lösung.
 
hi

das t42p 2373-mhg (bzw w6m) is glaub ich das gleiche...
das tp ist ein sb (special build) dh dass es nur für leute mit studienförderung zu bekommen is... über nofost oder ok1 etc! auf der ofiziellen ibm seite wird es nicht gelistet!

ich hab selber das w6m und bin bis jetzt eingentlich voll davon begeistert! der prozessor is echt genial... is n pentium m... aber auch nur weil die w-lan karte von ibm is... ! alles in allen is es wirklich das genialste teil was ich jeh in händen gehalten hab!

gruß aiso
 
Zuletzt bearbeitet:
aiso schrieb:
hi

das t42p 2373-mhg (bzw w6m) is glaub ich das gleiche...
das tp ist ein sb (special build) dh dass es nur für leute mit studienförderung zu bekommen is... über nofost oder ok1 etc! auf der ofiziellen ibm seite wird es nicht gelistet!

ich hab selber das w6m und bin bis jetzt eingentlich voll davon begeistert! der prozessor is echt genial... is n pentium m... aber auch nur weil die w-lan karte von ibm is... ! alles in allen is es wirklich das genialste teil was ich jeh in händen gehalten hab!

gruß aiso

Nein das hat nichts zwangsläufig was mit Studienförderung zu tun. Dieses Gerät bekommt man auch bei einigen anderen Händlern außer ok1.de oder nofost.de.
 
aha.... kann sein..... ich hab mal ne mail an notebook4u geschickt und die haben sich erkundigt warum sie es in österreich nicht bekommen... und die haben mir darauf dann diese antwort geschickt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh