Frage zu ISO-XP-Builder

Colttt

Enthusiast
Hallo leutz..

hab mal ne frage und zwar wollt ich gestern mir ne XPCD basteln hat soweit auch funtkioniert aber 1. konnte ich keine Hotfixe integrieren, obwohl ich die auch von winfuture hab, und 2. er hat zwar angezeigt das die treiber alle integriert worden sind aber bei ausprobierren aht er dann später gemekert das die ITE (vom Asus P5LD2) defekt ist bzw nicht richtig eingebunden war.. obwohl der von der Original Cd war.

kann mir da wer helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, kann dir bei deinem Speziellen Problem nicht helfen, aber benutz doch mal nLite.
Da haste hier gleich eine Anleitung (siehe Sticky).
Vielleicht haste da mehr Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den einzelnen Updates habe ich auch schon probiert.
Mit dem ISO Builder ging es gar nicht und nlite hat auch nur ganz spezielle Update Packs gefressen. Das dumme daran war nur, dass die zwar auf die CD gepackt aber meiner Meinung nach nicht richtig integriert wurden. Die Installation dauerte mit der CD beinahe ewig. Ich hatte das Gefühl, jedes Update wurde bei der Installation einzeln eingespielt.

also ich hab das jetzt mal mit nlite ausporibert.. hat mit den treibern soweit funktioniert. mit den Hotfixes aber noch net, is aber net soo schlimm.

meine nächste sorge ist
das wenn ich im Bios bei SATA AHCI(oder so) aktiviere (also laut anleitung volle SATA 2 unterstützung[NCQ usw]) findet Windows die platte bei der installation net.. wie kann ich die treiber integrieren? reicht doch eigentlich die Intel-Inf-treiber, oder?? die SATA kanäle sind ja von der Southbridge.. kann da wer weiterhelfen? oder mahc ich irgendwas falsch??
immerhin die ITE erkennt er jetzte..

bidde bidde helf mir!! gibts sonst noch was zu beachten??

PS: im großen und ganzen finde ich XP-ISO-Builder besser da kann man mehr einstellungen dran vornehmen, die es bei nlite noch nicht gibt.. aber egal.. bitte helft mir mit den treibern!

DANKE!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh