frage zu "IWILL XP4"

jensen1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
284
Ort
Staßfurt
hi,

ein bekannter von mir hat sich einen iwill xp4 barebone gekauft.
dann noch nen prozessor besorgt....... aber es funktioniert nicht.

was naheliegt: dieser barebone unterstützt keinen pressi.

was nu?

kennt vielleicht jemand ein bios für das teil, mit dem er den auch untertützen würde?

habe mal gegoogelt, aber nix wirkliches gefunden.

würde was schiefgehen, wenn ich das bios für den xp4-G oder ähnliches versuche, oder zerschieße ich ihm damit sein board?

was ist anders, wenn ich das bios per cd-rom anstatt mit floppy überschreiben will?


mfg
jensen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das BIOS mit CD-ROM aktualisieren klappt in der Regel problemlos. Ein anderes BIOS drauftunhalte ich für Schwachsinn, damit schrottest du das System. Wirst wohl warten müssen, bis (falls überhaupt) ein BIOS rauskommt, das den Hitzkopf unterstützt. Wende dich doch an den Support, vielleicht gibt es bereits ein BETA BIOS.
 
das habe ich ja versucht, aber das model, das ich habe ist nicht gelistet.

habe den xp4-g und der xp4-d ist nur gelistet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh