Frage zu KEN und Ports???

LoK75

Neuling
Kann mir jemand sagen wie ich die ports freigebe und welche ports ich wofür freigeben muss??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häää???

hast du nen router, benutzt du ne firewall, benutzt du nen proxy, ics oder wie komst du ins netz? was ist KEN?

mit der fragestellung kann ich nix anfangen

Router und Firewall ->ja
KEN ist ein Programm ,was mehre Computer mit Internet versorgt.Bei gleicher Geschwindigkeit des Internets.

wenn du es irgendwie falsch einstellst so wie ich connected dein icq nimmer richtig, immer on/off on/off on/off, so wie bei mir :fresse:
das würde mir auch gleich weiterhelfen, also schließe ich mich deiner frage mal an :d

Greetz

steht eigentlich in der Ken hilfe :d

habe jetzt leider keinen Ken zur Hand um nachzuschauen wo ich das einstellen kann. Ich kann mir das nicht merken *g*

bei nem proxie kann man nicht gneau sagen welchze ports da freigegben werden müssen, kommt drauf an was du damit machen willst. wenn du alles da drüber laufen lassen willst muss du bei der firewall für anfragen von ken alles aufmachen. von aussen nach innen läßt man normalerweise, wenn man keine serverdienste in seinem netz lauf hat, die ersten 1024 ports dicht.

ich dachte mir könnte vielleicht einer aus erfahrung helfen

aber trotzdem danke

weiß einer denn,wie es mit den clan teamspeak servern b.z.w. spieleservern ist???
Ich mein, kann ich da ohne probleme rein???

weiß einer denn,wie es mit den clan teamspeak servern b.z.w. spieleservern ist???
Ich mein, kann ich da ohne probleme rein???
also ,ich sage mal so wenn der server net geschützt ist kannste da ohne probleme rein auser du brauchst ein serverpasswort dan wirds schwieriger :d :d :shot: :d :shot: :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh