Frage zu Kingmax Hardcore Series DDR 500

Masterblaster schrieb:
Vielleicht mag der Via die nicht so gern!

hm, wenn dann eher das abit?
via allgemein würde ich nicht behaupten..weil meine kingmax liefen auf 2 verschiedenen via-boards (asus a8v deluxe und a8v-e deluxe) einwandfrei. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Ich hab auch die KingMax aber ich krieg sie nicht über 230??
Timewarp82 schrieb:
Multi ist auf 11 festgesetzt. Dat lässt sich net ändern.. :confused:

Es liegt warscheinlich daran das deine CPU keinen Takt von 2750Mhz (250x11) mitmacht! Ändere ihm Bios den Multiplikator auf 10 oder 9 und teste dann weiter!

m3rzi schrieb:
Es liegt warscheinlich daran das deine CPU keinen Takt von 2750Mhz (250x11) mitmacht! Ändere ihm Bios den Multiplikator auf 10 oder 9 und teste dann weiter!

Das ist ja grade das.. ich kann den Multi von 11 nicht verkleinern...
11x lässt sich nicht verändern...
Oder gibts da irgendwo ne einstellung wo man das Regeln kann?? :confused: :confused:

klar kann man den multi ändern.
im bios unter µguru options mein ich.

setz in auf 9, wirst sehen, dass dein ram das mitmacht...
danach kannste testen, wei weit die cpu geht.
meiner macht 250x10 bei 1,55V

Cracki schrieb:
Jo, 2.5/3/3/7 1T schaffen meine bei 250Mhz FSB und 2.90V auch gut. Ob sie mehr schaffen, oder ob weniger spannung auch reichen würde weiß ich leider nicht. Werde ich wohl irgendwann mal testen,...
hab sie übrigens von H-H-E und kanns nur Empfehlen (Rams & Shop)

cracki

meine schaffen das mit 2,7V und das schon seit einigen Wochen absolut stabil.
Zum letzten Punkt kann ich auch voll und ganz zustimmen - Top

Welche BIOS Version des DFI nF4 Ultra-D ist für Winbond bzw. für die TCCDs gut??

MfG Fr34ky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh