Frage zu Kopf- und Fusszeile in Word. Brauche schnelle Hilfe bitte!

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Hallo

Ich muss morgen meine Arbeit abgeben und muss sie noch schön darstellen. Ich möchte mit Kopf- und Fusszeile arbeiten, aber es will nicht so gehen wie ich will. Wenn ich auf der ersten Seite "1) Einleitung" schreibe, so kommt dies bei jeder neuen Seite auch als Kopfzeile. Wie kann ich es einstellen, dass ich bei jeder Seite selber schreiben kann was ich möchte?

Danke im Vorraus.

P.S Es ist dringlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenns auch wenns dir nicht mehr Hilftt, ich erklärs mal trotzdem:
Aber in Englisch, da ich die englische Version habe:

View->Header and Footer

Dort dann auf Page Setup->Layout->Headers and Footers (Different Odd and Even bzw. Different First Page.

Auf Deutsch sollte es kein größerer Unterschied sein....

mfg
Laessig

Danke für deine Antwort, jedoch bist du 6.5 Stunden zu spät :fresse: Ich hab die Arbeit schon abgegeben. Aber für später ist es ja auch gut zu wisen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh