Hallo zusammen,
die Temperatur meines i7-920@stock (1,204V) hat sich innerhalb von zwei Wochen (da war er nicht eingeschaltet) von 40 auf 65° erhöht. Von der Last brauchen wir nicht zu reden, denn das hab ich erst gar nicht mehr ausprobiert.
Montiert ist ein Kryos HF. Kann es sein, dass dieser sich zugesetzt hat (warum auch immer) und deswegen die Kühlleistung schlagartig fällt? Oder ist mein Prozzi hinüber?
Wakü:
2x360er Radiator (1x HT Extern von Watercool, 1xIntern Phobya G-Changer)
1xWatercool für die 6970
1x Laing Plus
1x Ausgleichsbehälter von Aquacool
16/10mm Schläuche.
Eingebunden sind neben dem i7 noch eine 6970 und ein Fullcover fürs Mainboard.
Die 6970 bleibt bei konstant 55°-58°
Die North- und Southbridge dümpeln bei 40° rum.
Wassertemperatur 30°
Mainboard ist ein RIIIE.
Und falls es der Kryos ist der vll zugesetzt ist, welchen Sechskantschlüssel benötige ich. 2mm und 3 mm passen nicht Ich nehme an es ist dann ein 2,5er?
die Temperatur meines i7-920@stock (1,204V) hat sich innerhalb von zwei Wochen (da war er nicht eingeschaltet) von 40 auf 65° erhöht. Von der Last brauchen wir nicht zu reden, denn das hab ich erst gar nicht mehr ausprobiert.
Montiert ist ein Kryos HF. Kann es sein, dass dieser sich zugesetzt hat (warum auch immer) und deswegen die Kühlleistung schlagartig fällt? Oder ist mein Prozzi hinüber?
Wakü:
2x360er Radiator (1x HT Extern von Watercool, 1xIntern Phobya G-Changer)
1xWatercool für die 6970
1x Laing Plus
1x Ausgleichsbehälter von Aquacool
16/10mm Schläuche.
Eingebunden sind neben dem i7 noch eine 6970 und ein Fullcover fürs Mainboard.
Die 6970 bleibt bei konstant 55°-58°
Die North- und Southbridge dümpeln bei 40° rum.
Wassertemperatur 30°
Mainboard ist ein RIIIE.
Und falls es der Kryos ist der vll zugesetzt ist, welchen Sechskantschlüssel benötige ich. 2mm und 3 mm passen nicht Ich nehme an es ist dann ein 2,5er?