Frage zu Latitude Laptops

xaiver

Neuling
hallo,

will mir ein gebrauchtes Latitude e6220 zulegen, dieses hat auch ein UMTS Modem. Kann ich dort auch eine SIM mit einem normalen Tarif nutzen also allnet+volumen. Und welcher SIM Faktor kommt in die Laptops?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das Laptop ok für 249 mit Dockstation brauch normal nicht. Gebraucht mit Gwl von gutem Händler oder gibts was besseres. Schöm finde ich das es kompakt ist ne ssd und sogar umts bietet mit i5

soll dass das bessere sein
? Da fehlt ja die ssd und umts

Wichtiger als SSD ist USB 3.0 - die SSD kann man günstig nachrüsten (und die 320GB HDD verticken). UMTS braucht keine Sau mehr, die Module des Dell E6220 sind Dell 5550 und die können max. 21 Mbps. Entweder mobiler WLAN Router oder Tethering über das eigene Smartphone.

ist die leicht einzubauen?

passt jede 2.5" ssd?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh