Frage zu Lian Li PC 60-FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ackermann

Dispo-Schl@mpe
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
522
Ort
Tübingen
Hi ho... hat einer das Lian Li PC 60-FW und einen Scythe Mugen ?

Weil ich möchte mir gerne das Gehäuse kaufen und habe Angst das der Scythe Mugen nicht reinpasst.


Wenn einer ein Lian Li PC 60-FW hat, kann er auch bitte Bilder spoten wie ihr alles verlegt habt.

Danke
Ackermann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das LianLi PC-60F Gehäuse und einen Noctua NH-U12P SE1366 und der Lüfter passt rein. Also müsste der Scyte Mugen auch rein passen. Wenn ich das richtig gesehen habe ist der Scyte Mugen nur 2mm größer als der Nocuta.

Es ist nicht extrem viel Platz zwischen Gehäusewand und dem Lüfter aber so 1-2 cm (geschätzt) dürften es schon sein. Müsste ich aber nochmal nachschauen.

Bilder kann ich leider keine reinstellen bin z.Z. auf der Arbeit.

Aber vielleicht gibt es ja jemanden der deine Kombination hat und Bilder reinstellen kann.
 
Danke für die Info. Jo vllt hat ja jemand sowas :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh