Frage zu meiner ersten Wakü

Sanarya

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
18
Guten Abend,

ich haben mal einen kurze Frage zu meiner ersten Wakü. Mit dieser möchte ich meinen I7 2600k und meine 570 GTX AMP kühlen.

Meine Wakü besteht auf einem dem Radiator von dem Bigwater 850 GT System mit 2 Enermax T.B.Silence PWM Lüftern, einer Phobya DC12-400 (mit Shoggy Sandwich) und einem Alphacool Repack Single Bayres. Nun meine Frage reicht dieses System aus um meine CPU und GPU zu kühlen oder wie kann ich mir da am besten behelfen? Hatte noch die Überlegung mir ein 2 AGB einzubauen.

MfG
Sanarya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also müsste ich mir am besten noch einen weiteren Radiator einbauen damit ich das Wasser wieder runter kühle?
 
Wäre dieser Ok dafür MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator ?
 
Ich habe in meinem Gehäuse leider nur noch Platz für einen Radiator. Hol ich mir dann man besten einen 120er Radiator der höher ist ?
 
Oder du stellst die etwas größeres einfach außerhalb des Gehäuses (alternativ auch Rückwand oder Gehäusedeckel).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh