Frage zu Mindfactory

Dream Theater

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
252
Ort
nähe Nürnberg
hi,

folgendes ich hatte bei mindfactory glaub 6 artikel bestellt :drool:
nun ist es so das bei einem artikel ( soundkarte ) der liefer status "bestellt"
angezeigt wurde und das datum wann die soundkarte bei mindfactory eintreffen soll wurde mit 22.1 angegeben ( der rest der hardware war "verfügbar" und die erwähnte soundkarte hat wenn man sie jetzt kaufen will ebenfalls den status "verfügbar" )
bestellt hatte ich am 20.1
ich denk mir, dass es deswegen keine probleme geben sollte da ich am samstag abend den auftrag erteilt habe und am montag die karte wieder vorhanden war
nur bis jetzt hab ich noch keine rückmeldung erhalten
desweiteren steht im loginbereich unter glaub aufträge, dass der liefertermin für die soundkarte der 7.2. sei
bei den anderen komponenten ist kein datum angegeben
hat jemand erfahrung gemacht sprich mehr artikel bestellt und einer ist zudem zeitpunkt nicht verfügbar ???
würden die mir 2 pakete senden oder nur eins und ich müsst so lang warten :eek:
ich glaub des würd ich ned aushalten

mfg Dream Theater
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie das Mindfactory macht keine Ahnung:(

Ich warte jetzt auch auf meine Sachen (anderer Händler).

Alles Lieferbar außer 1 Teil, die warten solange bis alles auf Lager ist:-[

Mich regt nur ein wenig auf, das der Händler schon mit meinem Geld arbeitet, und ich warte wieder:eek:
 
gut ich machte bei mind midnightshopping ( kein versand ) da hab ich mich für nachnahme entschieden
mich würde das alles nicht stören nur warum ist 7.2.07 angegeben obwohl die karte jetzt verfügbar ist ???
ich hoffe die angabe ist ein fehler weil eine woche verspätung ( falls sie alles auf einmal verschicken würden ) ist im bereich der computerhardware schon ein großer zeitraum

mfg Dream Theater
 
Wenn da steht Bestellt und Lieferdatum 22.1, während du die Sachen in deinen Warenkorb legst, heißt das nicht das DEINE auch am 22.1 kommt. Bis deine Bestellung duchs System durch ist und die Waren wirklich für dich kommisioniert sind, können die Karten schon wieder weg sein.
 
Ruf doch einfach mal da an...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh