Frage zu Mora2pro an die Wand montieren.

Sykte

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
1.035
Ort
SAD
Ich habe den Mora2Pro und Watercool Lüfterblende für Mora 2. Nun meine Fragen. Es sind 2 verschieden lange Abstandsschrauben dabei. Mit den größeren sind es ja von der Lüfterblende 3-4cm und mit beiden so ca7-10cm Schätzungsweise.


Wie würdet ihr den Mora an der Wand befestigen?


Wie lang dürfen die schläuche ca sein. Ich weiß sie sollten so kurz wie möglich sein nur wenn ich aus meinem Gehäuse raus geh wollte ich gerne die max länge wissen. Pumpe ist die Laing DDC 12VPro


Es sind der Masterkleer 15,9/11,1mm klar verbaut. Will dafür eine Schnellkupplung die ich durch ein Blech oder Plexi Glas ca5mm verschrauben kann. Mein anderer Beitrag wo ich das noch fragen wollte wurde geschlossen weil ja die Frage beantwortet ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar nur einen MORA2 Core aber ich habe ihn auch mit der Lüfterblende an der Wand hängen. Einfach die Seite der Blende, die normalerweise am Case besfestigt wird, in Richtung Wand und dort an zwei 8er Einschraubhaken aufgehängt. Hält bombig und du kannst ihn ganz leicht von der Wand nehmen.
 
Kann mir unter Einschraubhaken nix vorstellen
 
naja aber die haken muss ich ja mit eienr Kette oder so befestigen. Auch irgendwie blöd. Will das es fest sitzt.
 
Wieso Kette?

Du bohrst ein Loch (oder 2) in die Wand, drehst die Haken rein und hängst den Mora ran.
 
Mora Gehäusewandinstallation

Hallo auch!

Wollte mir einen Mora 2 Core Radi holen und möchte den gern auch an die
Seitenwand meines CS-601 dranpacken. Gibs da irgendwelche Alternativen
zum Hakeneinbau ?

Hat einer Erfahrung, ob ich ein System mit AthlonXP, Nforce2 NB und
Geforce 4200Ti mit dem Mora 2 Core passiv kühlen könnte?

Bis denn

drumino
 
kannste doch mit schrauben ranpacken.. aber ca. 2 cm platz lassen .. zwischen mora und case..

die komponenten kannste damit locker passiv kühlen..
 
kannste doch mit schrauben ranpacken.. aber ca. 2 cm platz lassen .. zwischen mora und case..

die komponenten kannste damit locker passiv kühlen..

Danke für die fixe Antwort ;)

Brauch ich dann für den Mora 2 Core die Blende für rund 36€ oder
hat der Radi auch so Löcher mit Gewinde zum Verschrauben.
 
@Astra:
hmm ich hab die Lüfterblende anders installiert. Das die Lüfter an der WAnd, nicht am Radi wären. Macht für mich so den sinn wie ein Shroud oder so
Hinzugefügter Post:
meine Blende sieht auch ganz anders aus. Hat keien Lüftungsschlitze an der Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich die neue Blende, die auch nur 27mm dick ist. Die alte hat noch 57mm.
 
hmm auf jeden Fall ohne Lüftungsgitter. Kann man die umtauschen? Folie ist noch oben?
 
klar, kannste retoure senden innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh