Frage zu MSI RX850PRO

Your_destinY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
192
Hat es jemand geschaft diese Karte auf XT zu flashen? Ich meine mit 16 pixelpipelines!

Und noch ne Frage welcher Speicher ist auf dieser Karte verbaut? Samsung mit 1,6ns oder 2,0ns?

greet destinY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,0ns und ich habe gehoert das man diese karte auf ne XT flashen kann, aber nur per bios flash !
 
ja habe ich auch gehört, aber soweit ich weiß geht das nur mit karten mit dem 1,6ns speicher, da das der selbe wie auf der xt ist. auf der msi seite habe ich etwas von 1,8ns gehört! welcher werd ist jetzt der richtige?

gibt es den auch besitzer dieser karte in diesem forum????

keiner? das gibts doch wohl nicht!
nur weil ich erst so wenige posts habe wollt ihr mir nicht helfen:heul: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ALL !!!

Frage: Hat es nun mitlerweile einer geschaft ???

Würde mich sonst auch dransetzen.

Weiß einer was die 4 zusätzlichen Pipelines mehr an Leistung bringt ???

mfg
>>> HoTTe <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
hier findest du alles was du wissen musst:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=181245

Soweit ich weiss hab ich in irgendeinem forum gelesen das einer ne MSI freigeschaltet hat.
Aber keine Ahnung wo ich das gelesen hab.

Das mit 1,8ns Speicher hab ich noch nie gehört. Aber wieso ned.
Wenn der Hersteller noch Chips auf lager hat kann er die ruhig verbauen.
Einfach auf die Speicher guggn. Da steht sowas wie CG-20 oder CG-16.
Also, 2ns oder 1,6ns.

Ansonsten kannste wie in dem Link oben beschrieben mit Ati Tool checken ob deine MSI freischaltbar ist.


MfG

Saui17
 
ich habe diese Karte sie hat 1,6 ns Speicher und lässt sich auch prima zu einer x850xt pe flashen allerdings brauchst du dazu einen besseren kühler !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh