Frage zu nem Pin mod

Vielleicht hilft die das weiter die richtige Einstellung zu finden!

Sind alles vCores vom DFI, ...

Erst der rechnerische Wert, und rechts das was in CPU-Z angezeigt wird!
Der reale Wert liegt bei dem DFI Expert meist kanpp unter den rechnerischen Werten!!

DFI%20vCore.jpg

Sorry dass nicht überall Werte eingetragen sind, ... halt nur die die ich so notiert habe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte das das thtr das mit den prozenten ist aber ich weis es ja nicht was es ist.
Kann mir bitte jemand von euch nen link geben wo man sich ganz gute waküs kaufen kann?Ich will jetzt nämlich umsteigen weil das verdammt laut wird.^^

Waküs gibts fast überall, .. musst dich erst mal für eine entscheiden!
Willste ehr ein Komplettset oder alles einzeln?

Ich wollte eher einzelne kommponenten.Weil ja angeblich kommplette nicht so gut sind.Aber dann halt gleich was gescheites.Am besten eine wo alles gekühlt wird also die Graka das Mobo und cpu, vieleicht auch Fetplatte.Allso alles halt.

Wärest du eventuell so spendabel uns wenigstens ein paar zu kühlende Hardware-Teile mitzuteilen?

PS: Hast du zu viel Geld?

Ok dann mal los.
Ich möchte halt ne Wakü wo der Cpu,(sockel 939)
die Graka (Ati x1950xtx)
das mobo (Dfi Lanprty UT-D)
und eventuel die festplatte (200GB s-ata) gekühlt wird.

Und auserdem hätte ich da noch ne Frage, von euch hat doch bestimmt schon einer eine kommplette Wkü drin oder?
Kann da bitte mal jemand die Temp. werte posten würd mich vor meinem Kauf noch interesieren wie viel so eine bringt.

Vielen Dank für die Hilfe

Ach und @ Jan warum sollte ich zu viel Geld haben?Ich will mir halt ne Wakü besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich behauptet dass du zu viel Geld hast? Nein.

PS: Es gibt im Wasserkühlung-Forum Threads wo Erfahrungen drin stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch hast du eigentlich schon.

Heute 00:15
_Jan_ Wärest du eventuell so spendabel uns wenigstens ein paar zu kühlende Hardware-Teile mitzuteilen?

PS: Hast du zu viel Geld?

Ok ok.Bleibt mal ruhig.Is mir egal.@Jan Ja ich habe leider zu viel Geld.^^ :rolleyes: :rolleyes:
Aber wie ist das jetzt was braucht man jetzt für eine komplette Wakü alles?Gibt es da eventuel etwas zu empfehlen?
Hab da schon mal den Shop von Alternate durchgesehen aber hab jetzt keinen Plan was ich da alles brauch.
Aber ich hab mir meinen Warenkorb schon mal provisorisch zusammen gestell:

Wasserkühlung CPU-KühlerG-Flow (ArtNr: HXZN33) G-Flow (CPU-Kühler für WaKü)

Wasserkühlung Grafikkarten-KühlerAqua Brazing W2 (ArtNr: JZZ#80) Aqua Brazing W2 (für ATI und NVIDIA GPU)

Wasserkühlung PumpenHPPS Plus Pumpe 12V (ArtNr: HXZN04) HPPS Plus Pumpe 12V (Pumpe für WaKü)

Wasserkühlung ZubehörAqua UV Sensitive (ArtNr: H#LT05) Aqua UV Sensitive (für Wasserkühlungen)

Wasserkühlung ZubehörNorth Bridge WB Brazing (ArtNr: GZZK30) North Bridge WB Brazing (für Chipsätze)

Hab keine Ahnung ob ich noch was bauch.:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh