Frage zu NFS Underground 2

]-=|AoT|=-[

Neuling
hi
ich hab mir ausversehen die uk version gekauft(Internet) und suche jetzt eine patch für den Opel corsa um den ins Spiele reinzubekommen.
weis einer einen link oder hat einer ihn sodas derjenige ihn mir geben kann.
wäre nett

P.S.: Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dürfen nicht kopiert werden. Rechtlich gesichert und zensiert!!! wer nicht hört: :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal generell zu neuen Autos für Need for speed: Underground 2.
Wie und woher bekommt man die Möglichkeit, da neue Autos reinzuhauen? Hab noch keine Seiten gefunden dazu, bin über jeden Tip froh.

Danke im Voraus

corsa und 106'er mod für die Us-vesion + honda civic für die eu-version
---> klick

_:_
RK

Danke, andere Wagen sind nicht möglich? Ich meine, mit 3dSmax die modelle bearbeiten. Weiß da einer bescheid? Im Einser sollte es angeblich gehen, kenn mich aber mit 3dSmax nicht so gut aus.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh