Frage zu NFSMW

Emilio

Neuling
Ich hab mir letzte Woche die Demo gezogen und habs erst mit 800x600 und Details auf mitte gespielt aber dachte mir dann da muss mehr drin sein also ab auf 1024x768 und details auf ca. 80%. Konnte um die 30sek. spielen danach Bildfehler ohne ende und es hakte wie sau.
Liegt das an meinem schlechten Sys?^^
Weil mit 800x600 gehts wieder einwandfrei :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab/Hatte das selbe Problem. Sobald ich die Grafikeinstellungen auf "voll" gestellt hatte blieb das Bild regelmäßig für längere Zeit einfach stehen. Hab die neueste Forceware eingespielt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr.

Ich habe auch mal eine Frage:
Kann man die normale MW edition zu einer BE ,,tunen'' ?
vielleicht einfach ein paar dateien irgendwo einfügen und dann hat man die BE oder so?

das thema hatten wir schon, es gibt einen patch, benutz mal die forumssuche

wo gibt es das thema schonmal? finde nichts bei der suche wo dann z.B. steht BE patch.

Hi,
ich habe auch eine frage. Ich habe ein paar Screenshots gemacht, und weiss nicht, mit welchem Programm ich mir die Pics ansehen kann. Die Pics sind TGA-Dateien.

@emilio
Evtl. liegt eine Überhitzung der GPU vor !! Aber eigentlich ist es natürlich wichtig die aktuellen Treiber zu nehmen. 5.8 gehen glaube ich nicht. Ab 5.10 oder 5.11 gehts. Aktuell ist die 5.12

@4alex
Das tunen auf die BE würde ich auch gerne machen. Ich habe auch ein Link zu ner Seite. Aber da steht "aus rechtlichen Gründen derzeit nicht... bla bla bla". Also im Moment scheint es keine "legale" Möglichkeit zu geben da dran zu kommen. Evtl. emule oder sowas (nutze ich nicht, deswegen kann ich nicht suchen). NFSMWBE Patch als Suche oder so nehmen...

@fischkopf82
ACDSee und Konsorten sollten diese Bildformate kennen. Aber vielleicht haste auch eine Bildbearbeitungssoftware (Paint Shop Pro, Picture Publisher, Corel Photo Paint...). Damit die Datei öffnen und dann kannste se ja wieder als jpg speichern.

Ich wiederhole mich ungern: Es ist verboten! Und hier wird keiner was verbotenes tun ;)
PS: Ich hätte es auch gerne... ;)

Laut einer anderen Seite ist es aber illegal die normale Version auf die BE zu patchen! Und das habe ich gemeint.

Komisch das nfsplanet das File zur Verfügung stellt.

Aber: DANKE :)

tombinet schrieb:
Laut einer anderen Seite ist es aber illegal die normale Version auf die BE zu patchen! Und das habe ich gemeint.

Komisch das nfsplanet das File zur Verfügung stellt.

Aber: DANKE :)

wenn es illegal wäre. hätte ea games schon längst eingeschritten denk ich mal

Ich hab ne Frage. Gibt es eigentlich bei NFSMW eine Schlussverfolgung, außer der, die man nach dem Rennen gegen Razor fährt? Wenn ja ,wie kommt man dann da hin?

1 Tag Most Wanted, und jetzt schon 8 wochen Carbon.
(davon alleine 2 weeks stabil zum laufen bekommen!:motz: )

Wo sehe ich denn wie hoch die Fahndungsstufe meiner einzelnen Wägen bei NFS Most Wanted ist?
Gruß geniusat1

Wo sehe ich denn wie hoch die Fahndungsstufe meiner einzelnen Wägen bei NFS Most Wanted ist?
Gruß geniusat1
im rennen links unten. da ist die orientierungs karte und da ist ne zahl mit flamme.
das ist die fandungsstufe. senken kannst du die im wagenauswahlmenü.

gruß Neppstar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh