Frage zu NFSU2

Y

Yostix

Guest
Tach zusammen,

zwar kommt bald ein neuer NFS-Teil auf den Markt, aber ich habe trotzdem noch ne Frage zu U2:

Im Moment sind auf meiner Karte nur noch zwei Drag-Rennen offen. Ich bin nicht gerade ein Fan von den Drag-Rennen und kann sie auch nicht. Es gibt aber noch einige andere Rennen, die ich vorher fahren möchte, ich aber nicht finden kann. Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, wie ich diese Rennen finde? Sage schonmal danke.

Gruß Yostix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal in deine Garage und guck dir von da aus an was du noch für Rennen fahren kannst, da sind sicher noch welche dabei.

die weltkarte ist gemeint.

Stadtkarte;)
Schon klar aber bei mir war es teilweise auch so da es da am Ende keine Rennen mehr gab. Wenn man von der Garage aus an Rennen teilnehmen will gibt es da aber ne ganze Menge. Ich glaube nur das man da kein Preisgeld bekommt.
Ansonsten kann man nur in den Städten suchen ob es noch versteckte rennen gibt.

kein preisgeld und kein prestige, da man nur rennen einer bereits beendeten stufe fahren kann. also stufe 2 nur zugänglich wenn man stufe 3+ hat.

1. was ist an Drag so schwer? Das Auto hat bei Drag so eine Steuerung das man nur GANZ auf der Fahrbahn bleibt (wenn man fährt weiß man was ich meine), somit ist das Lenken dort sehr einfach und man muss nur drauf achten das sobald der Zeiger Grün wird zu schalten und das wars auch schon.
Sind die leichtesten Rennen von allen.

2. wenn du willst kann ich dir von allen Stufen Karten schicken wo alle versteckten Events+Geld/Infos drauf sind.
Müsste sie nur nochmal raussuchen...müsste die irgendwo schon haben.

Zuletzt bearbeitet:
also drag ist doch billig.

da schafft man es sogar mit nem corsa nen skyline wegzumähn :stupid::stupid::stupid:

naja, wenn dir das nicht gefällt, dann musst du die weltkarten rennen fahren.
musste sowieso, weils ab 62% auf der normalen karte nicht weiter geht...

Wie auch schon gesagt, gibt es über die Weltkarte kein Preisgeld. Habe zwar schon Rennen über die Weltkarte gefahren, aber alle will ich nicht darüber fahren. Deswegen die Frage. Ich fahre stundenlang durch die Stadt, kann aber keine Rennen finden.

@nights, max
Nun, ich habe natürlich nichts anderes erwartet, als das mir erstmal jemand erzählen wird, wie einfach doch die Drag-Rennen sind ;-) Aber ok, wenn das wirklich die einfachsten sind, dann kann ich ja darauf stolz sein, mit allen anderen Rennen keine Probleme zu haben.

Ach ja nights, die Karten würde ich begrüßen. Danke im Voraus. yostix@web.de

Nochwas: Tips zu den Drag-Rennen nehme ich natürlich auch gerne an!

Gruß Yostix

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Karten mach ich so schnell es geht, habe nur haufen DVDs und CDs rumliegen, und auf einer dieser müssten alle Karten drauf sein...kann dir also nicht 100% sagen wann ich die finde.

Thema Drag: das ist ja das Problem, Drag ist so einfach das ich kaum Tips habe...ausser natürlich das man am besten für Drag-Rennen ein Spezielles Auto hat das auf Top-Speed getunt ist. Aber ansonsten heißt es wirklich nur: sobald der Drehzahl-Zeiger GRÜN aufleuchtet->schalten. Fertig. Natürlich noch aufpassen das man nicht gegen ein Hinderniss fährt aber sonst ist das wirklich merklich einfach...#

Oder halt mal hier gucken: http://www.nfs-planet.de/nfs8_tipps_drag.php

Zuletzt bearbeitet:
kalgani schrieb:
kein preisgeld und kein prestige, da man nur rennen einer bereits beendeten stufe fahren kann. also stufe 2 nur zugänglich wenn man stufe 3+ hat.

das stimmt so nicht ganz ;)

wenn man das rennen normal anfängt und gewinnt,
gibts kein geld.
wenn man aber gleich nach dem start "restart" auswählt gibts kohle.

hat bei mir jedenfalls funktioniert.....

_:_
RK

Rollerkosta schrieb:

gibts kein geld.

RK

NFSU2 ist schon komisch :haha:
Genauso bescheuert wie das man bei einem TFT über DVI kaine 1280*1024 Auflösung wählen kann. (Man muss extra in der Reg datei rumfuschen)

Rollerkosta schrieb:

gibts kein geld.

RK

Das funktioniert auch tatsächlich!! Naja, von mir aus...

Gruß

Immerhin kann man so noch Geld verdienen, wenn man alle Gegner bereits besiegt hat, und außer den doofen Drags keine Rennen mehr auf der Karte sind.
Ich kann die Drags nämlich auch nicht.

Eins habe ich mal zufällig gewonnen weil ich die Gegner im Ziel mit in den Totalschaden gezogen habe. :d

Aber die Dinger kann man anscheinend so oft verlieren, wie man will. Die verschwinden einfach nicht von der Karte. :mad:

Das Problem hat sich jetzt gelöst. Meine Schuld gewesen :wall: , denn ich hatte mein Auto noch nicht genug getunt. Jetzt habe ich ihn mit allem noch möglichem aufgemotzt und siehe da... das URL um den Vertrag zu erfüllen ist da!

Weiter gehts...

@nights: Trotzdem vielen Dank für die Karten!

Gruß Yostix

Das Allround-Auto im Spiel ist ja der Corolla, mit dem kannste eigentlich alles gewinnen selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad.

Habe dann neben dem Corolla noch den RX-8 aufgetunt speziel für Top-Speed...aber eigentlich eher aus dem Grund weil ich nicht mehr wusste wohin mit dem ganzen Geld weil ich ja immer alle Rennen gewinne :bigok:

also ich fand in den beiden teilen den 206'er am besten.
driffts kann man mit dem zwar vergessen,
aber sonst fährt er sich sehr gut.....
der evo war fürs drifften gut,
die restlichen wagen nur spielereien.........

RK

Mir war gar nicht bewusst, dass es gravierende Unterschiede zwischen den ganzen Autos geben soll. Ich fahre jetzt schon seit Anfang an einen Corsa und bin damit auch zufrieden. Wenn, dann nehme ich natürlich auch nen deutsches Auto!! ;)

ich nehm nur die autos ,
die gute fahrleistungen haben und sich dezent tunen lassen...
na ja...jedem das seine....

edit: bilder gibts in der galerie.....
RK

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde schon das man beim Driften und Street X sehr gut die Unterschiede sieht...z.B. zwischen einem Audi TT und einem Corolla.

Mit dem Corolla bin ich etliche tausende Punkte besser und bei Street X paar Sekunden schneller..

Ich hab mir jetzt nen Savegame geladen. Ich hatte keinen Bock mehr auf den Rennstress. Hab jetzt nen maximal getunedten Audi TT und nen 10Sterne Hyunday. Man was für Geschosse. Dagegen kann man meinen ursprünglichen Favoriten, den Mazda MX5 total vergessen. :p

Oder auch nen MX8 total aus Carbon, schön schlicht gehalten und einfach ne Augenweide...
Oder auch den gleichen MX8 hatte ich vorher zweifarbig vorne Weiß und je mehr man weiter nach hinten kommt wird er immer mehr rot. Sah extrem scharf aus...oder auch besonders die Uniques-Veniyls sehen auch nicht schlecht aus.

Gestern habe ich dem Hyundai auf der Autobahn bei 313 Km/h nochmal volles Rohr Nitro gegeben. Dabei habe ich es kurzfristig bis auf 349km/h geschafft. :drool:

oh bitte keine doppeleinträge => edit-button benutzen!!!
nfsu2 ist für mich einfach die genialste rennsimulation....vor allem, dass man einfach durch die stadt cruisen kann und man nicht unbedingt immer rennen fahren muss....

habe nur ein problem: der typ hat immer durchgesagt, dass in beacon hill noch (versteckte) rennen sind, aber ich finde die zum teufel nicht....hat nicht jmd. von euch eine map mit eingetragenen versteckten rennen??

Zuletzt bearbeitet:
habe karriere durch, letztes rennen gegen diesen Typ gefahren und dann kam noch die sms ich hätte das spiel durch und allles wär freigeschaltet. doch ich glaub mir fehlen noch teile und im quickrace sind amnche strecken noch gesperrt. wie spiel ich alles frei? auf der karte sind keine rennen mehr aber ich habe erst 68% spielverlaufstatus. also, wie krieg ich alles frei? (habe auch so gut wie keine versteckten rennen mehr) ich hoffe ihr meldet euch
gruß und ich hoffe ich kann danke sagen

Ice ManU?

habe doch gar nicht auf deinen beitrag hin geantwortet!
aber trotzdem: dein speed ist :cool:

edit: wüsste nicht, warum du besser sein solltest, als ich, kennst meinen stand doch gar nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe dasselbe problem schon mal von einem freund gehört, aber kann dir dabei leider nicht helfen....kann mir aber vorstellen, dass du das spiel durch hast, aber einfach nur die anzeige nicht richtig ist?!

nee, hab s durch aber erst 68%

außerdem wie meinst du das? "das die anzeige nich richtig is" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junge, es gibt sowas das nennt sich EDITIER FUNKTION. Und dann noch ein nettes feature das nennt sich PRIVATE MESSAGE.

Ich habe jetzt erstmal ein par deiner posts gelöscht, doppelposting ist hier nicht gerne gesehen, speed spam posting wie in diesem falle erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh