Frage zu Nigrin Glasfaserspachtel

benDer@Amd

Neuling
Moin Moin!
Ich möchte was an meinem Tower zuspachteln hab mir Migrin Spachtel etc schon besorgt...als ich das das letzte mal so gemacht habe hatte ich total probleme mit dem mischen von Härter und Spachtel, (100%Spachtel zu 2% Härter).

Nun meine Fragen an euch
-Wie mischt ihr das Zeug`??
-Wie misst ihr genau ab wieviel Härter da rein muss`??

Danke schonmal an jeden der was konstruktives postet!

Ich würd jetzt ja "Guten Rutsch" schreiben,aber da ich gestern ausgerutscht bin und voll die Treppe runtergeknallt bin, hasse ich diesen Satz! :fresse:

Also dann Frohes neues!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sry,ich hab hier irgendwann mal eine Frage bezüglich Plexi windows gesehn( in einem extra thread) und dachte deswegen wäre es hier richtig :confused:

Naja bin ja ein Neuling^^(soll keine Entschuldigung sein)

Soll ich denn nun den Thread zweimal aufmachen`??
Ich bitte einfach ma die Moderatoren den Thread zu verschieben...sonst wird man noch als Postgeil abgestempelt...

egal.

ich nehm mit immer ein bisschen pulver und tu langsam wasser rein, dann verrühr ich und schau halt bisses passt :bigok:

Pulver`??
Wasser`??
Es geht hier um NIGRIN GLASFASERSPACHTEL,nicht um Moltofill und son kram...

es gibt 2 möglichkeiten: wiegen oder schätzen :fresse:

aber mal im ernst: nimm ne spachtel (4cm breit) voll von dem zeugs und dazu ne 2cm lange wurst vom härter. nach dem mischen ist es leicht rosa gefärbt. wenn du extrem zu viel härter zugibst, kann es spröde werden und wird beim aushärten auch recht warm/heiß - bei zu wenig braucht es lange zum aushärten. man kann das wirklich schätzen und so kritisch ist das mischungsverhältnis nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh